Alle Achtung - diese spanische Mannschaft!




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Alle Achtung - diese spanische Mannschaft!

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 26.06.2008, 21:45

Ein wunderschönes Spiel mit Zauberern des Fußballs! Nur schade, daß die russische Mannschaft ihre Haut nicht teurer verkauft hat.
Egal - die spanische Mannschaft ist am Sonntag im Finale in der Favoritenrolle, und das wird der deutschen Mannschaft mit Sicherheit nicht schaden.

Ob dann der Europameister 2008 von der spanischen oder der deutschen Mannschaft gestellt wird, ist mir zwar nicht ganz egal, aber - mögen die besseren gewinnen!

Schönen Abend noch
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 26.06.2008, 21:45

Anzeige
 

Beitragvon Gast Meer » 27.06.2008, 09:26

hi toggle :-)

Da hast du recht, dass die Spanier Akrobaten des Balles waren und sind und die Deutschen müssten wieder viel Glück haben, wenn sie die Ersten werden wollen.

Das wird spannend, puhhhhh :-)

LG Meer
Gast Meer
 

Beitragvon Starlight » 29.06.2008, 22:02

Na, das war jetzt wohl nix....

mit dem Titel. Die Spanier sind wirklich Arkobaten, aber ziemlich herbe. Oh je, oh je, jetzt bin ich ferddig und müüüüde. Bettzipfel ruft, morgen oder so dann mehr von mir.


LG Starlight :t291:
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron