Zwischen den Jahren




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Zwischen den Jahren

Beitragvon Regina » 27.12.2009, 12:35

Hallo, ihr,

nun habe ich noch ein Bild für euch, habe es gerade eben fabriziert.
Danke noch, liebe Donna, für Deine letzten Zeilen und auch noch für die schönen Musiken.
Nobody, Deine Links öffne ich jetzt.

Euch allen und auch denen, die sich fast nie melden (liebe Chord, liebe Harlekin)
liebe Grüße :t055:
Regina

Bild
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

von Anzeige » 27.12.2009, 12:35

Anzeige
 

Beitragvon La Donna mobile » 27.12.2009, 14:00

Hallo Regina,

fein hast du das gemacht! Gratuliere! Bild

Ich hab HIER auch etwas gebastelt!
Ist aber eher nachdenklicher Natur...

Viele Grüße,
LDm :-)

Bild
La Donna mobile
 

Beitragvon Nobody » 27.12.2009, 21:16

Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Beitragvon Chord » 27.12.2009, 21:41

Hallo Regina,

das Bild ist wunderschön :-)))

Ich hab mich mal tatsächlich bei dir gemeldet - aber just da warst du nicht daheim :-(
Aber keine Angst - irgendwann wirds schon mal klappen.

Liebe Grüße,

Chord

PS: falls meine Internetverbindung jetzt wider Erwarten doch noch länger hält, meld ich mich auch noch per Email bei dir, was ich ohnehin vorhatte, aber mich hatte/hat echt die Schlafkrankheit - und ich muss aufpassen, dass ich die nicht wirklich krieg :-(
Chord
 

Beitragvon miljas » 28.12.2009, 04:10

Hallo,

ein schönes Bild, Regina.

Das fand ich gerade - mal sehen wie die "Geheimniskrämerei" in den nächsten Tagen und Wochen (die Weihnachtsgeheimnisse sind ja nun gelüftet worden) weitergehen wird...
[align=center]Das bleibt immer ein Geheimnis[/align]

Viele Grüße - miljas :t252: :t252: :t195:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Starlight » 28.12.2009, 10:45

Hallo Regina,

das ist auch ein schönes Bild. Mit welchen Programm arbeitest Du? Ist echt Super!!!

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Starlight » 28.12.2009, 10:49

La Donna mobile hat geschrieben:Hallo Regina,

fein hast du das gemacht! Gratuliere! Bild

Ich hab HIER auch etwas gebastelt!
Ist aber eher nachdenklicher Natur...

Viele Grüße,
LDm :-)

Bild


Donna,

Dein Bild ist auch Supi. Wie machst Du das mit den Schneeflocken?? Das hab ich bisher noch nicht hingekriegt...

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Regina » 28.12.2009, 12:41

@Donna :-)
Mich würde auch interessieren, wie das mit dem Schneien funktioniert. Ich liebe es. :-)

@Nobody (und wer sich sonst noch angesprochen fühlt) :-)
Wer soll denn das schaffen, diese vielen Links anzuschauen oder anzuhören.
Na, ich fange mal an.
Oh ja, an "Mit Schirm, Charme und Melone" erinnere ich mich gut. (So oft es möglich war, schaute ich es mir an. War ja schließlich schon erwachsen im Gegensatz zu Dir. :-P ) Emma Peel war einfach Klasse. Und überhaupt war die Serie sehr gut gemacht und voll von feinem englischem Humor.
Monkeys ... :-)
Ivanhoe? Ich liebte "Prinz Eisenherz" von 1954 mit Robert Wagner. Vermutlich war er der Grund dafür, dass ich mein Leben lang meine Haare so ähnlich trug. Hier ist ein Bild von meinem Helden zu sehen.
http://www.imdb.com/media/rm2676005120/tt0047365

Und das fand ich gerade. Leider ist kein Prinz-Eisenherz-Bild dabei. Ich zeige es euch mit einem breiten Lächeln, niedergeschlagenen Lidern und blinzelnden Wimpern :t258: :-P
http://www.youtube.com/watch?v=yE7hvf6Aqvc

Und Miss Marple ist natürlich einmalig. :-)

Lassie und anderes konnte ich erst als Erwachsene anschauen, in meiner Kindheit gab's bei mir keinen Fernseher. Ich glaube, das war auch gut so. Ab und zu gab's dafür mal einen Kinobesuch.
Einer der Filme, die mich als Kind ganz besonders beeindruckten, war "Ali Baba und die 40 Räuber" (von 1943). Am meisten beeindruckte mich die Stelle, an der die Kinder Blutsbrüderschaft schlossen. Aber die ist hier nicht zu finden.
http://www.youtube.com/watch?v=W9dpyXr_B2c

Und natürlich einige der herrlichen alten Walt-Disney-Filme.
http://www.youtube.com/watch?v=IvcTI3ctK8o

@Chord :-)
Hast Du wieder einen PC und Internetverbindung? Dann schreibe ich Dir endlich auch mal wieder. (Alles alles Liebe Dir. :-)

@Miljas :-)
Wie ich hier feststellen konnte, magst Du Märchen auch. Ich habe mir Weihnachten sogar einige in der ARD angeschaut. :-)
Daliah Lavi mag ich. In einem 'anderen Leben' habe ich sie sogar mal kurz als sehr sympathisch kennengelernt.

@Starlight :-)
Ich benutze für die Bildbearbeitung nur Programme, die ich mir kostenlos aus dem Internet runterladen konnte, und zwar PaintNet, Gimp und PhotoFiltre. Jedes dieser Programme hat einige andere Stärken, mit keinem kenne ich mich bisher so richtig aus. Man muss, um sie richtig nutzen zu können, noch jede Menge Plugins runterladen.

@Toggle :-)
Auch Dir alles Liebe. Hoffe, es geht Dir gut.

So, das war's für heute.
Liebe Grüße euch (oh Mann, es sind einfach zu viele Smilies. Bis ich immer dieses Winkerle gefunden habe. Vielleicht kann ich mir mal einige meiner Favoriten-Smilies kopieren) ... dann eben so: :-)
Regina

Bald ist Silvester :neujahr_005:
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon La Donna mobile » 28.12.2009, 12:49

Starlight hat geschrieben:[...................Donna,

Dein Bild ist auch Supi. Wie machst Du das mit den Schneeflocken?? Das hab ich bisher noch nicht hingekriegt...

LG Starlight :t291:


Hei Starlight und Regina,

Danke für die Blumen, aber bei dem Fensterbild handelt es sich tatsächlich um ein fertiges gif, das ich im Netz gefunden habe! Ganz so weit reichen meine Kenntnisse was die Bildbearbeitung betrifft nun doch noch nicht! Aber es ist hübsch, gell? Schnee wär ja nicht schlecht, so lange man noch zuhause ist und nicht jeden Morgen Fahrten auf sich nehmen muss, zumindest was mich angeht ;-)!

LG,
die Donna :-)
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 29.12.2009, 17:57

Hallo,

ja, Märchen mag ich.
Wenn man sie liest/hört/sieht, kann man sich immer so gut vorstellen wie es in Wirklichkeit ist. ;-)

Daliah Lavi - die war wohl so bekannt, daß man sie damals auch im Osten im Radio spielte.
Nun nicht so oft, aber ich bin mir sicher, sie im Morgenradioprogramm gehört zu haben. Und angesichts der Ablehnung Israels im Osten, gerade damals in der Zeit der Kriege mit den arabischen Nachbarn... irgend etwas mußte sie an sich haben, daß sie neutraler behandelt wurde.
Übrigens lebt sie seit vielen Jahren verheiratet in den USA. Im letzten Jahr hat sie ihre Karriere offiziell beendet. Und im letzten Frühjahr ist noch einmal auf Tournee durch Deutschland gegangen, weil sie sich verabschieden wollte und weil ihre nun schon erwachsenen Kinder sie gern einmal life auf der Bühne erleben wollten - sie kannten ihre Mutter in dieser Rolle überhaupt nicht und konnten es sich nicht vorstellen. ;-)

Und heute habe ich einmal Lust auf etwas Besonderes, auf etwas, das noch nicht so "ausgelutscht" ist, das nur wenige kennen... ich habe etwas gefunden:
[align=center]Hildegard Knef - "Heut' gefall' ich mir" (1952)[/align]

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron