In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

The black hole

09.02.2009, 18:07

Hallo, Ihr Lieben alle,
so ähnliche Erfahrungen könnte ich auch machen, doch jetzt ruhe ich mich erst einmal aus, damit ich zur Tagesschau und Günther Jauch wieder fit bin.

http://www.youtube.com/watch?v=P5_Msrdg3Hk

Liebe Montagsgrüße,
Coco
:t227:

09.02.2009, 18:07

09.02.2009, 18:17

Hallo Coco,

das ist ja Klasse, wie hast Du das nur gefunden....Toll!!!
Ich falle ja auch öfters in ein schwarzes Loch, in einem Panzerschrank bin ich dann allerdings noch nicht gelandet. (Höchstens in meiner eigenen seelischen Hölle, oder so..die kann auch schwarz sein......uuuuhhhhh........)

Grüßle Starlight :t291:

09.02.2009, 18:32

Ja, Coco, ich schließe mich an.
Das ist einer der besten Filme, der mir in den letzten 500 Jahren über den Weg lief... ;-)
Es war sehr witzig - ich dachte zu Beginn der Sache gerade daran, daß man dieses Blatt
für einen Bankeinbruch verwenden könnte... - als sich die männliche Person auf den Weg zum
Safe begab...

Nun wird er sicherlich schon beim Darwins Award gemeldet worden sein...
(Du hast es vielleicht gelesen - das ist ein Preizverzeichnis für Leute, die sich
unter Verwendung eigener großer Dummheit aus dem eigenen Leben befördern).

Viele Grüße - miljas :t159:

09.02.2009, 19:53

Oberstark!

LG
toggle

09.02.2009, 20:33

Aloha Coco

Das Filmerl ist sehr gut gemacht. Toll + doll und oder so *knuddel*

Aber ist Dir klar, dass WIR letztlich ALLE in einem "schwarzen Loch"
"fallen" werden?
Quasi wird die Erde, so sie nicht vorher von der Sonne zerstört wird, in ein schwarzes Loch gezogen...
Vermutlich wird sich das ganze WeltAll dermaßen "mal" verdichten, um dann wieder zu einem Urknall zu werden.
Dann beginnt wohl wieder ALLES von vorne. Aber wie, dass weiß ich nicht ;-)
Aber sorge Dich noch nicht denn das kann noch ein paar Jährchen dauern. Millionnen und mehr...!
Den Jauch - kannste noch in Ruhe ansehen ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_L%C3%B6cher

@ll
Sonderbar, dass man zuweilen über einen Gag zu einem etwas anderen Thema kommt.
Ich mal wieder :-(

Mein Onkel?
*überleg*
Der Mann, der die Frau
der Mutter, die die Schwester meiner Mutter ihres Vaters ist
geheiratet hat
*uff*
Anders:
Meine Mutter hatte einen Vater und der hatte eine Schwester und die hat eine Tochter und diese ist mit ihm verheiratet...*schwitz*
Egal...

Jedenfalls sucht oder beschäftigt sich Lothar u.a. mit "Weißen Zwergen" und seine Arbeiten verstehen weltweit vielleicht nur 50 (?) Menschen.
Ich bin da nicht dabei ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Zwerge

2007 habe ich mit ihm zuletzt gesprochen.
Über seine Arbeiten, Familie und mehr haben wir uns unterhalten...
Ich fragte ihn dann, ob er an "Gott" glaubt...
Und er meinte, dass er an eine "Kraft" (wie immer man sie nennen mag) doch letztlich glaubt!
Hmm...
Er als Fachmann für "Atomic and molecular physics" an der Uni in Austin (Texas), glaubt an eine "Kraft"?
2009 wird er 81 Jahre alt und ist immer noch an der Uni. Hält Vorträge. Auch in Europa.
Ich nenne ihn einfach meinen Onkel ;-)

http://www.ph.utexas.edu/people_faculty.html#Frommhold

@Coco
Wenn Du mal beim Jauch mitspielen solltest, dann nimm ihn als Deinen Physik-Joker ;-)

Ich habe Dir vor einiger Zeit eine eMail geschrieben und versucht Dir Möglichkeiten hinsichtlich einer Hilfe und über USA und so...
Erinnerst Du Dich?
Das (Texas) ist meine Brücke zu vielleicht anderen Möglichkeiten!??
Wir verstehen uns!


Von Herzen
Nobody
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz