Tageswitz aus meinem Künstlerforum




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Tageswitz aus meinem Künstlerforum

Beitragvon Coco » 06.07.2010, 21:30

Hallo Ihr Lieben alle,
gerade habe ich es geschafft, das Aquarell von hier auch im Happypainting einzustellen.
Ihr könnt Euch das wahrscheinlich nicht vorstellen, wie lange es gedauert hat, das Bild auszuschneiden,
mit Photoshop auf die richtige Größe zu bringen,.......................egal, geschafft und dabei diesen zufälligenTageswitz gefunden:

Bei einer Vernissage schauen sich 2 Frauen ein Gemälde an. Fragt die eine: " Wissen Sie ob das ein Sonnenauf-oder untergang ist?" Sagt die andere - ein Sonnenuntergang.
die Erste: woran erkennen Sie das?
Erkennen tu ich das nicht, aber ich kenn den Künstler und der steht nie vor Mittag auf !

Naja,meine PC-Übung begann schon vor Sonnenaufgang.
Bei dieser Gelegenheit danke ich Dir, m., weil Du mich in längst vergessene Cream-Zeiten zurückgeführt hast.

Hallo toggle, dass Du auch wieder voll ausgerüstet an Bord bist (freu!).

Jetzt hat Holland 3:1 gewonnen, na denn.

Liebe gute Nacht-Grüße,
Coco :t224:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 06.07.2010, 21:30

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 07.07.2010, 15:00

Hallo Coco,

ich kenne Photoshop nicht aus eigener Anschauung.
Vielleicht wäre ein einfacheres Fotoberabeitungsprogramm für Deine Bedürfnisse besser geeignet, weil die Bedienung unkompplizierter ist. Leider kann ich Dir jetzt kein konkretes
Programm empfehlen, weil ich immer mit "Irfanview" arbeite.

Der Witz gefällt mir.
Vielleicht hat er den Sonnenuntergang in einem Spiegel betrachtet und dann gemalt...

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Photoshop u.a.

Beitragvon Coco » 07.07.2010, 15:17

Hallo m.,
mein Kopf raucht schon wieder und der Computer dreht auch bald ab. Dein Kommentar hat mich daran erinnert, dass ich Helgas Tageswitz aus meinem Gedächtnis hervorkramen wollte:

"Willi, würdest Du bitte Dein Bier bezahlen, hier stehen schon lange 18 Stück."
"Klar, kein Wunder, wer würde die jetzt auch noch trinken wollen."

Helga hatte es anders formuliert, aber mir fällt es nicht mehr ein.

Liebe Grüße,
Coco :t227:


Jetzt kommt Helgas Tageswitz im Original:

Der Wirt ist sauer: "Willi, vom letzten Monat hast du bei mir noch 16 Bier
stehen!" - "Kannst du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr!"
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 08.07.2010, 16:30

Hammerhart! Abgestandenes Bier! Kein Wunder, dass der Willy die wegschütten lässt. *grins* (Nein, es muss mir niemand den Witz erklären, ich hatte ihn schon verstanden *lach*.)

LG
toggle)
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron