In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Sonntag JanIIII 2012

22.01.2012, 11:59

Hallo,

es gibt Eintopf, Eintagsfliegen, Einwegflaschen.
Natürlich ist jetzt kein Sommer bei mir...
Man könnte fast sagen - bisher: es war/ist ein Eintagswinter.
Ich weiß natürlich aus den Nachrichten, daß anderswo der Winter sehr umfassend stattfindet.
Mal sehen, vielleicht bekomme ich hier auch noch mein "Fett weg".


Bild
Auf den Spuren des "Eintagswinters"

Bild

Bild

Bild
(kein Entenfütterungshaus, obwohl in der Nähe vom See...:-))

Bild
Schneeflockenfindling

Bild
Madame im Eintagswinter

Bild

Bild
(ich muß ihr demnächst einmal einen neuen Lippenstift schenken... :-))

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Kapitän sieht alles...

Bild

Bild

Bild
Die alte Straßenbahn-Tram träumt...

Bild
"Macht hier nun bald einmal jemand die Tür auf ?"

Bild
Nein, ich bin leider nicht vom Schlüsseldienst...

Bild
Was das ist ??? - Eine ausgebrannte, unverglühte und herabgestürzte Weltraumsilvesterraketenstufe!

Bild

Bild

Bild
Der Winter wird gut versorgt mit leckeren Tablettchen oder flutschigen Cremes...

Zucchero - Il volo (Live Brunico Plan de Corones) 5:04 min

Viele Grüße und einen guten Sonntag - miljas :t252: :t252: :t306: :typo_051: (Schneefrohlöckchen... du wohnst in den Alpen...
... dein Weg ist verschneit)

22.01.2012, 11:59

22.01.2012, 13:14

Hallo miljas,

sind wieder supertolle Bilder. Vor allen Dingen das mit den Autos gefällt mir, ....sehe ich doch eine wunderschöne geschwungene Linie die ich zuuuu gut kenne.....hihi....


LG Starlight :t291:

22.01.2012, 18:01

Hallo Starlight,

Danke - freut mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte.
Ja, die geschwungene Kurve am Auto erinnert ein wenig an einen Gletscher aus der Vogelperspektive,
finde ich.

Viele Grüße - miljas :t190: :t252: :t252:

Re ".m."

23.01.2012, 09:13

Hallo .M.,
danke für Deine dollen Bilder.
Diese Bilder habe ich mir Bild für Bild so "reingezogen" wie Harmis Speisen auf der Bellevue-Speisekarte.
Am liebsten möchte ich Harmi noch einen link zu Deinen Bildern rüberschicken, doch ich will ihn nicht unter Stress setzen und mit dem Telefon vom "arbeiten" für morgen abhalten.
Was haben wohl die Menschen vorgehabt, die ihre Fußspuren in Deinem frischen "Schnee" hinterlassen haben und
warum ist im Vordergrund kein Schnee und keine Schneereste, oder hast Du etwa schon den Schneeschieber eingesetzt?
LG,Coco :t227:

23.01.2012, 12:45

Hallo Coco,

die Spuren im Schnee chen.., Coco,
was die Leute vorhatten? - Zumindest erst einmal dort lang zu laufen, irgendwohin.
Zum Döner, zur Chinapfanne, zum Friseur, zur Bank, zum Bus, zur Bahn oder zum Bahnhof.
Kreuz und quer.

Mit einer Fegemaschine ist man dort lang gefahren.
Kennst Du doch sicher - solche kleine knuddeligen, die auch auf Bürgersteigen unterwegs sind. :-)

Gruß - miljas

Antwort an .m.

23.01.2012, 14:21

Hallo .m.,
Du willst mich wohl zum Kaputtlachen bringen, schlapp gelacht habe ich mich schon lange.
Na denn...................
Liebe Grüße,
Coco :t227:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz