Sonntag Dezember-III 2012




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Sonntag Dezember-III 2012

Beitragvon miljas » 16.12.2012, 00:29

Hallo,

unaufhaltsam rückt Ostern näher. Ja, man muß ja auch ein bißchen in die Zukunft denken und
nicht nur von einem Tag zum anderen. Und ein wenig Mitgefühl sollte man auch entwickeln, denn
diese Leute in den Schokofabriken sehen bestimmt seit Wochen nur noch Osterhasen. :-)
(Na, vielleicht werden erst noch ein paar Schneemänner dazwischen geschoben... :-))

Jetzt hat mir jemand in einem Gespräch während einer kurzen S-Bahnfahrt erklärt, wie
das mit dem W-Mann war/ist. Da gab es diesen griechischen Bischof auf dem Gebiet der heutigen
Türkei (ich glaube da ging es anfangs auch mehr in Richtung blauer Mantel, der rote ist die Erfindung
einer kleinen Getränkebude). Und zu dem kamen die Leute, vor allem Fischer, konnten ihm ihre
Wünsche vortragen und sie gingen meistens in Erfüllung.
Vielleicht sollte man die Wunschzettel wieder mehr auf das Maritime reduzieren.
Und dann steht auf den Zetteln: "SOS!" oder "Ich wünsche mir zu Weihnachten eine nette Krabbe."... :-)

Bild

Bild
Er war gerade beim Augenarzt und hat diese Tropfen bekommen - deshalb so große Pupillen... :-)

Bild
Aber Scherz beiseite - dort stand ein zu zahlender "Spendenbeitrag" erheblicher Größe.
Nanu, dachte ich, warum denn das - Aha!: Musik und... MÜTZENWACKELN!!! :-)

Bild
Hier noch ein zweites Foto als Beweis für das Mützenwackeln.

Bild

Bild
Weihnachtsarchitektur am Alex, im Vorbeigehen geknippst.

[align=center]Bild[/align]

Bild
Es ist auf dem Foto leider nur andeutungsweise zu erkennen:
Auch zahlreiche Möwen besuchen den Weihnachtsmarkt und ziehen ihre Kreise...

Bild

Bild

Bild

Bild
Bei Conrad hat sich ein Dichter oder Denker (eher ein Denker) was ausgedacht:
eine Energydrink-Dose im Batterie-Design.

Bild
Gibt es auch ungekühlt. Kostet einen Euronis. Ich habe es nicht gekostet.

Bild
Mein Foto ist nicht besonders gut, aber diese Kerze mit LED sah verblüffend echt
aus. Ich dachte im ersten Moment tatsächlich, daß sie dort offenes Feuer im Laden
haben.

Bild

Bild

Bild
Diese Fotos (leider auch nicht besonders gut in der Qualität) stammen frisch aus der Berliner
U-Bahn. Sie entstanden noch bevor ich das Video mit dem Pony sah. Wenn man diese
Dogge noch ein wenig füttert... :-) (Aber bitte nicht mit mir... :-))

Bild
Ich sollte mir vielleicht gelegentlich eine größere Plastikfolie mitnehmen. Weich sitzt es sich auf
dieser Bank am See jetzt ganz gewiß. :-)

Überraschung 3:11 min

Einen schönen Sonntag (333. Advent) und
Viele Grüße - miljas Bild (Bewegen und Lieben - liebe Lokomotiven!)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 16.12.2012, 00:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Sonntag V-Dezember 2012 + Jahreswechsel
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 1
Sonntag März-I 2012
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Sonntag Apr-I 2012
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 3
Sonntag Feb-II 2012
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 3
Sonntag April V-2012
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron