schönen Sonntag




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

schönen Sonntag

Beitragvon Chord » 12.10.2008, 11:50

Hallo, ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Bin leider krank (arges Halsweh, etwas Husten, etwas Ohrenschmerzen), aber den Höhepunkt hab ich schon überschritten, der war gestern, da hatte ich Fieber auch noch, und morgen bin ich pünktlich zu Wochenbeginn wieder gesund. :-)
Wenn ich mich dann auch richtig gesund fühl und auch etwas mehr Zeit hab (nächste Woche eher nicht), werd ich auch wieder mehr hier schreiben und noch Ausständiges beantworten.

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 

von Anzeige » 12.10.2008, 11:50

Anzeige
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 12.10.2008, 17:40

Gute Besserung und komm bald wieder auf die Füße!
Lieben Gruß
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Gast-Chord » 12.10.2008, 20:12

Danke Toggle, ich versuch grad trotz allem so Art Hausaufgaben zu machen, aber ich glaub das Bett wird gewinnen, ich bin einfach megalangsam in dem Zustand. Dieses blöde Halsweh ist zwar schon besser, schmerzt und kratzt aber immer noch.

Liebe Grüße,

Chord
Gast-Chord
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron