Rügen für Meer




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Rügen für Meer

Beitragvon Coco » 09.03.2009, 18:31

Liebe Meer,
einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir, nachdem ich 2 Tage lang "spioniert" habe, wem hier in der PPE so lieb gratuliert wird. Heute habe ich es rausgefunden, liebe Meer.All das, was Du selbst Dir jetzt schon wünscht und auch das unerwartet Liebe, das noch hier und da auf Dich wartet,das wünsche ich Dir. :t226: :t324:
CocoBild
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 09.03.2009, 18:31

Anzeige
 

Beitragvon Meer » 09.03.2009, 22:22

WOW!!!, liebe Coco, na das ist ja was, ..... "das unerwartet Liebe, das noch hier und da auf mich wartet".
Toll hast du das ausgedrückt und ich freu mich :-) und so wie ich das sehe, werde ich dem Lieben dann wohl besser entgegengehen, damit es nicht länger warten muss :-).

Dein Bild von Rügen gefällt mir auch sehr und wenn es nun ein wenig wärmer wäre, wäre das ein Ort der Ruhe, den ich gerne besuchen tät.

Vielen herzlichen Dank für alles und ich ruf dich demnächst mal an, jetzt wo die Leitungen wieder funktionieren wie du schreibst.

Für dich auch alles Liebe,
Meer :-)
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

Beitragvon Meer » 10.03.2009, 11:59

Nachtrag, denn gestern war ich einfach zu kaputt von der vielen Feierei.

Das Buch von Harm Bengen "Willkommen in der Hölle" habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und halb bin ich schon durch .... durch beides ...lach :-)

Grüßle Meer
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron