Nur ne Kurz-Mitteilung




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon Regina » 31.01.2009, 15:58

Juhuuu ... Harlekinchen ist wieder da ...
:vierkugeln:

Ich freue mich. :Hase_grau:

Liebe Grüße

Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

von Anzeige » 31.01.2009, 15:58

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 31.01.2009, 17:42

Na seht Ihr, da isse ja wieder!!! Nix Mallorca, nix beleidigt. Tja in DE gibt es auch schöne Ecken. Ich war in den letzten Jahren ja auch nicht mehr im Ausland.

Schade, dass Du nicht einen Tag früher zurück warst, jetzt haste doch einen CT verpasst.

Diese Woche war sehr, sehr, sehr bereichernd!!!
Was mir davon bleibt ist mehr Wissen, geniale Erfahrungen, ein wiederum etwas erweitertes Bewusstsein und vor allem unendliche DANKBARKEIT für das, was das (mein) Leben mir zeigt und für mich bereithielt und -hält!!!

Bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe!!!


Jetzt haste mich aber doch neugierig gemacht, was für ein Programm hast Du Dir denn da eingefahren?? Wenn das so gut wirkt, möcht ich das auch mal...... :t326:
Du warst doch nicht beim narr in den Bergen???

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Harlekin » 01.02.2009, 09:53

Starlight hat geschrieben:Na seht Ihr, da isse ja wieder!!! Nix Mallorca, nix beleidigt. Tja in DE gibt es auch schöne Ecken. Ich war in den letzten Jahren ja auch nicht mehr im Ausland.

Hab ich was von verreisen gesagt? Hmmm? Kann mich nicht erninnern.
Mein „universelles IN-Land“ liegt in mir! Dabei spielt es überhaupt keine Rolle wo ich „örtlich“ oder „zeitlich“ bin.


Schade, dass Du nicht einen Tag früher zurück warst, jetzt haste doch einen CT verpasst.
Nö, keine Sorge, habe nicht im mindesten das Gefühl, etwas „verpasst“ zu haben. Es passt schon so wie es ist! Es gibt noch so viel zu entdecken für mich und manchmal braucht es Zeit, Ruhe, Besinnung und mehr… um den gewaltigen Umfang auch nur „teilweise“ zu erfassen bis wieder was „ganzes“, „neues“ und „erweitertes“ daraus wird ~zufrieden lächel~. Das kennt doch eigentlich jeder in ***irgendeiner*** Form/Art, oder?

Diese Woche war sehr, sehr, sehr bereichernd!!!
Was mir davon bleibt ist mehr Wissen, geniale Erfahrungen, ein wiederum etwas erweitertes Bewusstsein und vor allem unendliche DANKBARKEIT für das, was das (mein) Leben mir zeigt und für mich bereithielt und -hält!!!

Bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe!!!


Jetzt haste mich aber doch neugierig gemacht, was für ein Programm hast Du Dir denn da eingefahren?? Wenn das so gut wirkt, möcht ich das auch mal...... :t326:
Du HAST es schon!
Ein Patent-Rezept oder ein vorgefertigtes „Programm“ gibt es nicht!!!

- und mein Weg, den ich gehe, würde bei Beschreibung vermutlich wieder endlose Diskussionen auslösen die ich so nicht mehr möchte
- kann aber nicht abstreiten, dass auch ihr (und unsere Diskussionen hier) einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet habt um zu meinen (für euch vermutlich gar nicht wichtigen oder nicht mal glaubwürdigen) neuen Erkenntnissen, einer veränderten Sichtweise zu kommen – meinen ehrlichen und herzlichen Dank, an dieser Stelle, dass es euch gibt und dass wir uns ALLE (und damit meine ich wirklich JEDEN von euch) begegnet sind :-).

Keine Sorge, behaupte keinesfalls, den Stein der Weisen gefunden zu haben, hab die Weisheit nun auch nicht mit Löffeln gefressen, aber ab und zu ne Messerspitze, und ganz persönlich abgestimmt, das passt für mich *g* - was ich mitteilen möchte, mit euch TEILEN ist: ich bin glücklich und höchst zufrieden mit dem was war , keiner braucht sich zu Sorgen oder Schuldig zu fühlen wenn ich mal verschwinde und damit beende ich für mich die „KURZMITTEILUNG“ hier bevor es ein riesen Topic wird. :-)


Du warst doch nicht beim narr in den Bergen???
Nein, nein, weder in den Bergen noch bei den sieben Zwergen :wink: aber fertig bin ich noch lange nicht, vielleicht verschlägt es mich auch da noch hin, wer weiß?!?!

Lieben Gruß
und
einen schönen Sonntag
von Harlekin


P.S: ...und mein Humor bleibt mir und euch auch erhalten!!! *kicher* ist CT nicht die Abkürzung von ComputerTomographie - es wird immer komplizierter mit den Begriffsdefinitionen, will lieber gar nicht wissen was ihr da gemeinsam gemacht habt **frechgrins**


LG Starlight :t291:
*** STERNE lassen sich nur ungesattelt reiten!!! ***
Benutzeravatar
Harlekin
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 319
Registriert: 14.12.2007, 21:51

Beitragvon Starlight » 01.02.2009, 10:19

P.S: ...und mein Humor bleibt mir und euch auch erhalten!!! *kicher* ist CT nicht die Abkürzung von ComputerTomographie - es wird immer komplizierter mit den Begriffsdefinitionen, will lieber gar nicht wissen was ihr da gemeinsam gemacht habt **frechgrins**


Hallo Harlekin,


ICH war ganz anständig, aber frag mal Nobody......hihi........


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Nobody » 01.02.2009, 18:40

Aloha

Was war ich denn jetzt schon wieder?
Starlight, Starlight...mache Du nur so weiter...*tzzz*

@Harlekin
Ich wollte dem "Sternenlicht" lediglich(t :)
Ach höre selbst...
http://de.youtube.com/watch?v=uVmU3iANb ... re=related

Schön, dass Du glücklich bist und Deinen Weg gefunden hast oder so

Von Herzen
Nobody
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron