In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

13.02.2009, 18:51

Hallo Nobody und @all,

wo’s Menschen gibt, da menschelt’s. Der eine kann mit dem anderen mehr oder weniger gut. Und eine Forumspause macht hier ja auch der eine oder andere hin und wieder. Ich denke nicht, das es speziell mit Dir was zu tun hat. Wenn es was zu klären gibt, sollten es die Beteiligten am besten selbst miteinander klären und das muss ja auch nicht unbedingt öffentlich sein. Und wir wollen hier auch niemanden zerstückeln. Miljas nicht und alle anderen auch nicht.

Und ich glaube auch nicht, dass es darum geht, dass jemand nicht ernst genommen wird. Wir haben hier auch schon ziemlich ernste Themen besprochen, genauso gut wie wir auch rum“blöd“eln können. Das ist doch beides möglich.

Ich finde es wichtig, das wir vielleicht verstehen und akzeptieren, dass nicht jeder die gleichen Ansichten hat und das man deshalb eben auch verschiedene Meinungen mal so stehen lassen muss, ohne sich gleich an die Gurgel zu springen.

So, das war jetzt mein Wort zum Samstag.



Liebe Grüße

Starlight :t291:

13.02.2009, 18:51

13.02.2009, 23:14

Liebe Regina,
dir zuerst herzlichen Dank für das schöne Schneeglöckchenbild und auch für den Blumenfrühlingsgruß aus deinem Geburtstagsstrauß, das tat guuuut :-).

Zu dir mein lieber Nobody,

fällt mir im Moment nur das ein, erstens gut gebellt (huch, muss ich da jetzt erschrecken?)
und zweitens scheinen wir hier alle gleich zu sein, einige sind aber gleicher ;-).

Mit dem selben Recht wie du Links setzen kannst (und das kannst du von mir aus auch machen so oft es dir beliebt, beschwere dich aber dann bitte nicht, dass dich keiner liebt oder lobt), genauso können andere über Gott und die Welt reden, aber letzteres beides bitte nicht zu oft, denn irgendwann reichts dem einen oder anderen.

Echt, was solls, ......der Veitshöchheimer Fasching war gerade super und was Miljas betrifft blick ich eh nicht durch dank mangelder Infos und das ist vielleicht gut so.

gute Nacht,
Meer

13.02.2009, 23:15

Ein schönes Wort zum Samstag, liebe Starlight.

Und hier noch ein Video zum Samstag.
Es wird zwar auf Englisch gesungen, aber im Video steht deutscher Text.
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=wRfsuBL5BJM

Liebe Grüße :-)
Regina

13.02.2009, 23:41

Danke Regina,

das ist sehr schön. Diese Filme oder Präsentationen gefallen mir immer sehr gut.

Grüßle Starlight :t291:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz