In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

12.02.2009, 07:47

Hallo,
ich bin gerade in einer Frustphase und ich denke, sie wird auch anhaltend sein. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, zumindest was meine allgemeine Forumsbeteiligung und Weltbetrachtung angeht.
Ich denke, was der Alzheimer und die Demenz beim Individuum, das ist die allgemeine Verblödung in der Gesellschaft einschließlich Foren.
Der einzige Ausweg aus diesem Mißstand ist die Nostalgie. Das kennt man ja von den Dementen, daß sie sich erinnern an die alten Zeiten. Deshalb für dieses Forum hier, mit besonderer freundlicher Widmung an Rhonda und ihren Wau:
[align=center]Geliebte weiße Maus P1/8 (Rest privat) (Video)[/align](Ich muß gestehen, daß ich den Film noch nie so richtig vollständig gesehen habe - ist auch nicht so wichtig, die Schauspieler kenne ich alle gut, hier wird sie vermutlich kaum einer kennen, außer R., macht nichts - die alten Zeiten waren ja nicht völlig unähnlich, wobei der Westen ja immer amerikanischer war, als der Osten sowjetrussisch - da können die Quatschkopfe von Historikern und Poltischwadroneuren noch so viel dummes Zeugs herumquatschen...)
Also, macht es mal alle gut, mit Euren wichtigen Sachen und den vielen Links rechts und links in Begleitung des überzüchteten Menschenverstandes. Cui bono.
(Übrigens hat mir Sven vom Lausterforum gestern eine Steilvorlage geliefert: "Seelenblume der Kindheit". Das tat sehr gut, einmal wieder die Wahrheit zu sagen und auch hier (siehe oben).

Viele Grüße - miljas :t171:

12.02.2009, 07:47

Nix verstehn!

12.02.2009, 09:41

Lieber m.,
leider muss ich Dir jetzt antworten, dass ich Dich nicht verstehe. Was ist denn los???
Liebe Grüße,Coco

:t228:

12.02.2009, 10:03

Liebe Coco,
es ist doch ganz einfach, ganz einfach zu verstehen:
(fast) alle sind doof - Du bist eine der wenigen löblichen Ausnahmen.
Und da ich am dööfsten bin, mußte ich jetzt also etwas unternehmen, um mich ein
für alle mal von dieser Doofheit zu entfernen, daß ich nie mehr in Versuchung gerate in irgendeinem Forum noch irgendetwas zu schreiben. Und das habe ich hiermit getan.
Und wenn Du es noch genauer wissen möchtest, dann bitte per email.
Du erinnerst Dich vielleicht ... miljas@...
Liebe Grüße - m. :t265:

12.02.2009, 10:04

@Miljas

http://www.youtube.com/watch?v=AP7yKT_gmE4

:t253:

Regina

12.02.2009, 16:04

Hallo Miljas,

was ist denn wirklich los???

Was vermißt du???

Dass Frust auf Lust folgt, sollte dir doch auch langsam einleuchten und das haben wir doch alle mehr oder weniger oft.

Kannst du denn deinen Frust nicht noch besser artikulieren als nur "alle sind doof".
Wo genau drückt dich denn der Schuh???

fragend ??? und schulterhochzieh
Meer

OHNE WORTE

12.02.2009, 17:51

Meer hat geschrieben:Was vermißt du???
Dass Frust auf Lust folgt, sollte dir doch auch langsam einleuchten und das haben wir doch alle mehr oder weniger oft.
Kannst du denn deinen Frust nicht noch besser artikulieren als nur "alle sind doof".
Wo genau drückt dich denn der Schuh???


ohne Worte...einfach nur denken

http://www.youtube.com/watch?v=FrDQ5hz7H7w

http://www.youtube.com/watch?v=ARX330NkrCA

http://www.youtube.com/watch?v=juZ8JrTWo8U

http://www.youtube.com/watch?v=DCUmINGae44

AvHN


PS
Das ist nicht gegen Meer (!!) sondern für...?

12.02.2009, 20:11

Hi Nobody,

ich find das jetzt nicht gut mit den Links und auch nicht das "sondern für...?".

PS
Das ist nicht gegen Meer (!!) sondern für...?


Warum wird das eigentlich nicht ernst genommen, wenn sich hier und andrer Orts jemand nicht mehr wohl fühlt und wenn es einem schlecht dabei geht.

Links
Links
Links

Ja wann glaubt ihr denn kann sich das jeder ansehen?

Wo ist bitte eine Kommunikation, die echte persönliche Schwierigkeiten durcharbeitet und wo gemeinsam nach Lösungen gesucht wird.

??? Meer

12.02.2009, 21:17

@Meer
Im Grunde stimme ich Dir, liebe Meer, zu ...

@Nobody
...was jetzt aber nicht 'gegen' Dich, lieber Nobody verstanden werden möge. Denn der Film 'Einer flog über das Kuckucksnest' ist einer der besten, die es gibt ... Vermutlich wolltest Du damit etwas zum Ausdruck bringen - was man aber wahrscheinlich nur versteht, wenn man den Film kennt.

@Miljas
Ich selbst war von Deinen Worten und dem Film, den Du mit besonderer freundlicher Widmung - auch noch an Rhonda - hier reingestellt hast, heute Morgen so richtig geschockt. Und das noch an meinem Geburtstag. Ich habe mich gefragt, ob Du mich mit den 'Dementen', die 'sich erinnern an die alten Zeiten' gemeint hast. Und warum Du mir diese komische Frau mit dem Hund gewidmet hast, mit der ich wohl (hoffentlich) wenig gemein habe. (Im übrigen kenne ich auch die Schauspieler nicht, denn ich habe nicht in der ehemaligen DDR gelebt. Die Zeit, in der der Film spielt, kenne ich allerdings schon, und die war damals 'hüben wie drüben' wohl gar nicht so unterschiedlich.)

Warum diese plötzlichen Agressionen? Was ist passiert? Was hat Dich gekränkt oder verletzt oder geärgert? Bin ich blöd? Habe ich Dir etwas getan? Ist hier im Forum irgend jemand blöd?
Ich weiß, dass Du lange und auch intelligente Gedankengänge zu Papier bzw. in den PC bringen kannst - mir hat es aber gut gefallen, Dich in letzter Zeit so humorvoll zu erleben.
Vermutlich hat Dir selbst das auch mal gut getan.

Ich würde mich freuen, wenn Du hier offen sagen würdest, was 'Sache' ist. Und nicht hintenrum Dich bei anderen über andere ...
Ich wüsste jedenfalls gern, was ich Dir getan habe.

Alles Liebe
Regina

13.02.2009, 12:22

Ihr Lieben,
aus Gründen, die ich jetzt nicht öffentlich machen möchte, ist das Thema für mich erledigt.
Für euch alle hier ein kleiner Frühlingsgruß mit vielen lieben Grüßen :-)
Regina

Bild

13.02.2009, 18:01

Hallo,
und herzlich willkommen in diesem Forum!
Du findest hier eine Plattform, auf der Du mit anderen über Liebe und Partnerschaft wie über Psychologie und Kultur ebenso frei kommunizieren kannst wie über viele andere Themen. Der Forentitel trägt die Unterzeile "Forum für liebevolle, freie Kommunikation". Und dies ist auch Programm. Bitte beachte bei aller Freiheit jedoch die gesetzlichen und die Grenzen, die Dir die Freiheit des jeweils anderen setzt.




Aloha


Kommunizieren?
Zitat…
Kommunikation stammt aus dem Lateinischen communicare und bedeutet „teilen, mitteilen, teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen“. In dieser ursprünglichen Bedeutung ist mit „gemeinsam machen“, „teilnehmen lassen“ eine Sozialhandlung von Lebewesen oder Menschen gemeint.


Meiner Meinung nach haben wir die letzten Wochen sehr wohl und sehr gut gemeinsam kommuniziert. Wir haben gelacht, geblunat und auch ernste Themen behandelt. Oder nicht?

Habe ich vielleicht gegen die Regeln des Forums verstoßen? Oder bin ich nur falsch verstanden worden?
Eine Nachfrage könnte so was vielleicht in Zukunft klarstellen?

Ich erwarte von keinem Menschen hier, dass
es, sie, er hier alles lesen muss oder soll.
Aber ich erwarte – ich verlange sogar, dass man(n)/frau respektiert, dass ich hier kommunizieren darf
wann, wo und wie
es mir gefällt (im gesetzten Rahmen natürlich!)!
Und wenn der Wunsch besteht, dass andere Themen "behandelt" werden sollen…
Mein Gott noch mal – es steht doch allen frei ein neues anderes Thema zu bringen.

*
Was miljas betrifft, verstehe ich nicht, dass ich mit einem Menschen kommunizieren soll, der weg ist?
Wäre das nicht ein Monolog? Ein reden zur Wand?
Ich finde es auch schade, dass miljas gegangen ist. Aber er ist wohl Volljährig und weiß was er tut.
Leider haben Einige hier mich soweit zu meiner Einstellung gebracht, dass ich auf Aus- und Einstiege nicht mehr reagieren werde.
Mal raus aus den Kartoffeln, dann wieder rein, dann Winterschlaf, dann Unterbrechung des Winterschlafes...
jou mei - was etz?

@miljas – leider bist Du jetzt, bezüglich meiner Erfahrungen hier der, der die A...karte gezogen hat.
Ich wünsche Dir auf DEINEM Weg alles GUTE und MEHR...

*
Wegen mir können wir darüber kommunizieren (das Wort fängt an mir zu gefallen) was
die, das oder der anders haben möchte. Aber dann sollte der, die, das akzeptieren, wenn vielleicht keine Resonanz kommt.

*
Um das Problem, das für mich keines ist, bildlich darzustellen:
Stellt Euch vor man stellt Heino ohne Klamotten, dafür mit E-Gitarre und Verstärker, im morgendlichen Berufsverkehr in die Mitte einer großen belebten Kreuzung.
Niemand will es, keiner braucht es, es ist einfach falsch und trotzdem bricht der Verkehr zusammen, aber es dauert dafür ewig es zu entfernen, bis sich Staus auflösen und um hinterher das Chaos zu beseitigen.
Ungeduld kann evtl. schädigen?
Mit mir bitte nicht!
Verstanden?

*

Lest ALLES und behaltet das BESTE
von Herzen
Nobody


PS
Was mir aufgefallen ist,
(und da bin ich dem Meer dankbar dafür)
ist, dass bei Spannungen und Streit im Forum
großes Interesse bestehen zu scheint?
Alles wartet auf den Gegenschlag.
Wann zerfleischen die sich?
Ein Gen? Ein Überlebens - Gen?
Wer zerstückelt worden ist, der ist Nahrung?
Meer und ich werden Euch den Gefallen nicht tun... :-P


PSPS
Vielleicht darf ich jetzt endlich mal meine Gehirnfestplatte und so...?
Aber meinen Kuckuck werde ich noch bringen. Einfach nur darum, weil er
mich beschäftigt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz