In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

08.07.2009, 20:50

Regina hat geschrieben:.......................................
Im übrigen fühle ich mich gerade wie ein kleines Genie: Kann ich mir doch tatsächlich ein altes Geburtstags-Video im PC anschauen. Ich hoffe, er nimmt es wirklich auf und ich kann es dann auf DVD speichern.
.................................................


...du schaffst das, Regina, davon bin ich überzeugt, und vielleicht hilft ja dieser Spruch noch zusätzlich:

Ich will! - Das Wort ist mächtig,
Spricht's einer ernst und still;
Die Sterne reißt's vom Himmel,
Das eine Wort: Ich will! -

Friedrich Halm, 1806-1871


Bis denne -
die Donna :-)

08.07.2009, 20:50

09.07.2009, 09:10

Schokolade.

Den kann ich hier, öffentlich, nicht bringen. Aber, Donna, Du bekommst ihn per PN (und wer sonst ihn will, no Problem). Kannst ja dann sagen, daß ich Recht habe ;-)

LG
toggle

09.07.2009, 12:03

Danke, liebe Donna. :-)
Einen Teil des Films habe ich nun auf DVD, das habe ich tatsächlich geschafft, und heute geht es weiter. :-)

Die Zeilen von Friedrich Halm gefallen mir, er hat das sehr schön ausgedrückt, und es tut gut, sich mal wieder bewusst zu machen, was er schrieb...
Ja, bis denne ... :-)

Toggle, ich möchte den Schokoladenwitz auch ... :-)

Liebe Grüße :-)
Regina

PS: So viel Lächeln, aber danach ist mir heute. :-) :-) :-)

09.07.2009, 12:21

Au weia .... der Schokoladenwitz ist auch stark, lieber Toggle ...

:typo_046: tzzz ... tzzz ... Danke. :-) :typo_043:

Regina
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz