Kalender für Januar




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon Starlight » 19.01.2009, 21:35

Auweia Nobody,

nun bin ich aber geschockt. Ich wußte gar nicht, dass Ihr Mann nun verstorben ist. Das letzte Jahr hat es wohl ziemlich in sich gehabt. Das Jahr des Todes, zumindest für einige hier.

Die Handhabung in manchen Firmen schreit auch zum Himmel. Mein Gott bin ich froh, dass ich dem nicht mehr so voll ausgeliefert bin. Das was ich in meinem Teilzeitjob mitbekomme langt auch schon.
Aber mal ehrlich, ich glaube, wenn die mich deshalb kündigen wollen, dann ist es für meine Seele auf jeden Fall besser. Erspressung nennt man sowas. Himmel wo ist die Menschheit nur gelandet. Bild

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

von Anzeige » 19.01.2009, 21:35

Anzeige
 

Beitragvon Meer » 19.01.2009, 22:31

hi Nobody,

von Erbschaftshyänen könnt ich dir selbst ein Lied vorsingen....jaullllll :-(
und wer da keine Schwierigkeiten nach einem Todesfall hat, kann von Glück reden.
-------------

Und zu deiner Geschichte von der anderen Firma kann ich nur sagen, dass es für mich ganz klar ist, dass zu Machtmißbrauch erpresserische Methoden dazu gehören.

Ich mag mich nur im Moment forumsmäßig nicht so ins Zeug hängen, hab gerade eine Regenerationsphase und ich denk, wenn du weiter motiviert wirst, kannst auch du ein extra Thema eröffnen bezüglich Macht.

schlaf erst mal gut und schalt ab,

lieben Gruß Meer
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

Beitragvon Regina » 20.01.2009, 00:30

Aloha Nobody ...
... nieder ..?? Oh no ...
*schnurr - schnurr* - nur für Dich. :xmas_52:

Was Du von der Ziegenkönigin erzählst, tut mir sehr leid ... Manchmal ist das Leben - und sind die Menschen - hammerhart ... wahrscheinlich könnte jede/r von uns ein Lied davon singen - ich könnte es, will aber nicht. (Habe mich in andere Erinnerungen und Gefilde gerettet.)

Ja, manche Menschen sind schlimmer als Tiere ... Wenn Tiere 'schlimm' sind, dann höchstens, weil sie Hunger haben oder gequält oder schlecht erzogen wurden, aber nicht von Natur aus ... (Na ja, einer Giftschlange möchte ich nicht begegnen, obwohl sie wahrscheinlich nicht 'schlimm' ist, sondern nur erschreckt oder einfach hungrig ...)
Tiere können so lieb sein (guck mal das Foto unten an). Und glücklicherweise Menschen auch :-)

Jetzt habe ich so lange nach einer "Wir sind Deutschland"-Satire gesucht - es gab mal eine von Frontal 21 - "Toll" -, jetzt muss ich erst mal aufgeben, es ist zu spät geworden. Muss ja noch mit Wauwi raus.

Lass Dich nicht unterkriegen, lieber Nobody.
Dir und allen liebe Grüße :-)
Regina

Bild
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon miljas » 20.01.2009, 09:11

Liebe Regina,

wenn Dein Rechner mitspielt und Du selber magst:
[align=center]"Der mit den Bären lebt" (Video, Arte, 43 min)[/align]Ab jetzt ist der Film noch 33 Stunden online - ein Ausflug nach Alaska.
Viele Grüße - miljas :pfannenbaer:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon Regina » 20.01.2009, 12:17

Danke für diesen Link, lieber Miljas. :-)
Ich habe eben alles liegen und stehen lassen und mir den Film in Ruhe angeschaut -
es entstand dabei allmählich so eine Art Hochspannung pur ... :t029:
Sehr eindrucksvoll. Aber ich lebe doch lieber in sichereren Gefilden mit meinem kleinen Wau zusammen ... :t221:
Liebe Grüße :t055:
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 20.01.2009, 15:09

Woraufhin ich mir den Film auch eben runtergeladen habe, der ist wirklich unheimlich stark...
LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon miljas » 20.01.2009, 16:10

Liebe Regina,
Aber ich lebe doch lieber in sichereren Gefilden mit meinem kleinen Wau zusammen...
Ich auch (aber lieber ohne zusätzlichen Wau - ich bin schon Wau genug... ;-)).
Mir ist nur noch durch den Kopf gegangen, daß der Film gut zu heute paßt. Obama zieht heute auch in die "Wildnis" (nach Washington) in ein Haus (in das weiße Haus), allerdings mit family, und dann... versammeln sich vor dem Haus bald... die "wilden Bären" (falsche Freunde und richtige Feinde). Vielleicht versucht er sie dann auch zu füttern... Na - er will ja mit allen reden (füttern), vielleicht konsultiert er Frau Palin... Sie ist ja Gouverneurin vom "bärenstarken" Alaska... ;-)
(Übrigens habe ich selbst noch nie einen vierbeinigen Bären im Wald getroffen. Seinerzeit in der DDR-Kinderzeitschrift "Fröhlich sein und singen" - kurz "Frösi" - gab man uns/mir den guten Rat, sich in einer solchen Situation dann auf den Rücken lang hinzulegen und nicht zu atmen - Meister Petz interessiert sich angeblich nicht für "Körperausstellungen"... ;-))
Viele Grüße - miljas :t314:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon miljas » 20.01.2009, 16:56

Wichtige Ergänzung: Der Tipp betraf wohl nur europäische Braunbären. Ein verbindlicher Rat ist es natürlich ohnehin nicht (habe es ja selbst noch nicht ausprobiert) - das also auch ausdrücklich bemerkt. Es sollte also bitte keiner kommen und sich dann bei mir beschweren, daß er dennoch von einem Bären gefressen wurde... Grizzlys und Schwarzbären hat man bei der ´"Frösi" wohl nicht gemeint... die Mauer schützte uns ja vor diesen... ;-)
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 20.01.2009, 16:57

Ich glaub, ich würd mir vor Angst in die Hose machen ;-) . Das tät dem Bär dann stinken und er würd Leine ziehen. Auch ne Taktik, wenn auch nicht erprobt. *grins*
Und *sehr ernst* für Obama wünsch ich nur, daß ihn nicht das Schicksal einiger anderer Amtsvorgänger ereilt (zuletzt Kennedy)!
LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Regina » 20.01.2009, 19:44

Lieber Miljas,
sollte ich mich je in die Wildnis verirren und einem Bären begegnen, folge ich lieber nicht Deinem Rat. :-)
Ich würde es machen wie Sidney Poitier hier:
http://de.youtube.com/watch?v=RQxZdk101qs

Lieber Toggle,
normalerweise bete ich nicht oft, aber ich werde wohl zukünftig täglich für Obama beten. :-)

Liebe Grüße
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Sonntag Januar IV-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Sonntag Januar II-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Sonntag Januar II-2013
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Sonntag Januar IV-2013
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Kalender 01/2010 (Januar)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 63

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron