Kalender 06 / 2010 (Juno)




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon La Donna mobile » 21.06.2010, 19:56

Heute ist

SOMMERANFANG!

Und deshalb gibt es hier eine italienische Serenade! :-)

ihr kennt sie alle und wir wollen hoffen, dass es vielleicht doch noch ein paar Tage Sommer wird,
zumal es mir endlich gelungen ist, die Uhr in meinem Autole auf Sommerzeit umzustellen.
Mein Angetrauter meinte aber, es lohne sich nicht, denn bald ist ja wieder...... :-(

Die Donna :t188: :donna_11_mini00225_1: :t188: :donna_11_mini00225_1: :t188: :donna_11_mini00225_1: :t188: :donna_11_mini00225_1: :t188: :donna_11_mini00225_1: :t188: :donna_11_mini00225_1: :t188:
La Donna mobile
 

von Anzeige » 21.06.2010, 19:56

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 21.06.2010, 20:07

Hallo Nobody,

klingt interessant.
Allerdings ist wie immer die Frage, bei wem was wie wozu bewirkt werden soll ?

Fotos aus Südfrankreich (Fotos, ARD)

Überschwemmungen Südchina (Video, ARD)

Und ich soll...?
Sitzen die Hühner nachts zusammen schlafend in ihrem Verschlag.
Frühmorgens, gerade als alle die süßesten Träume von den hübschesten
Ostereiern erleben, stört sie jemand. ... Hahn Holger.
"Wo willst Du hin, so früh am Morgen?", fragt Huhn Helga.
"Na, wohin wohl ?! - Ich will krähativ sein..."

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

PS:
Hallo Donna,
gerade gesehen - schönes Video.
Der Sommer kann ganz schön weitreichend sein...

PS2:
Den Trailer zu "Birds" finde ich witzig.
Die Duschszene, trotz der teilweise gelungenen Aufnahmen (Duschkopf), finde ich abscheulich.
(ich habe neulich ein Video von Skye - "What's wrong with me" - eingestellt, in dem
es auch leicht exzentrisch zuging... vielleicht könnten wir uns verständigen, in solchen Fällen
doch eine Vorwarnung zu geben - das wäre mein Vorschlag, denn eine solche Verfahrensweise würde uns nicht entmündigen, und gleichzeitig alles das weiterhin vorstellbar belassen, was mehr oder weniger benachbart diesseits und jenseits von durchschnittlichen persönlichen Rezeptionsgrenzen liegt)
Obwohl natürlich..., ein solcher Mord einer gewissen Logik nicht entbehrt.
... das Opfer wird überrumpelt ...die Dusche erzeugt ein dämpfendes und überlagerndes Geräusch.
Wie ist eigentlich Hitchcok gestorben? (lächerlich... - Wikipedia: an Nierenversagen)
Ein paar Monate vor diesem Versagen wurde er zum Ritter geschlagen - ein
Glück daß die Briten Anfang der 90er endlich die Prügelstrafe abgeschafft haben.
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon La Donna mobile » 22.06.2010, 19:44

miljas hat geschrieben:---------------------------------bilder/unwetterfrankreich106.html]Fotos aus Südfrankreich...............................................Überschwemmungen Südchina........................
Schrecklich, grauenhaft - was ist das? Naturkatastrophen? Kann man das noch glauben? Oder ist das wie so oft der Mensch, der das zu verantworten hat? Vielleicht riesengroße Flächen in Frankreich, die mit Obst und Gemüse angepflanzt und mit Plastikplanen abgedeckt sind und Klimaveränderungen verursachen? Dieser Staudamm in China - hat das alles am Ende damit zu tun? War das nicht vorauszusehen? Wobei ich keine Ahnung habe, wo genau der Staudamm sich befindet.... Allmächt', soll man es zu Ende denken?

Und ich soll...?
Sitzen die Hühner nachts zusammen schlafend in ihrem Verschlag.
Frühmorgens, gerade als alle die süßesten Träume von den hübschesten
Ostereiern erleben, stört sie jemand. ... Hahn Holger.
"Wo willst Du hin, so früh am Morgen?", fragt Huhn Helga.
"Na, wohin wohl ?! - Ich will krähativ sein..." ....putzigputzig... :-)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

PS:
Hallo Donna,
gerade gesehen - schönes Video.
Der Sommer kann ganz schön weitreichend sein... Stimmt. Und noch etwas schönes zum Sommer und zum Rosenmonat Juni, der seinem Ende entgegen geht, hab ich gefunden:

[align=center]Wenn Rosen, zahm und wilde,
in vollster Blüte stehn,
wenn über Lustgefilde
Zephire kosend wehn.

Und wollt' mich einer fragen,
wann's mir im Sommer dann
besonders tät behagen,
den Juni gäb ich an.

Wilhelm Busch

Bild
[/align]

PS2:
Den Trailer zu "Birds" finde ich witzig.
Die Duschszene, trotz der teilweise gelungenen Aufnahmen (Duschkopf), finde ich abscheulich.
(ich habe neulich ein Video von Skye - "What's wrong with me" - eingestellt, in dem
es auch leicht exzentrisch zuging... vielleicht könnten wir uns verständigen, in solchen Fällen
doch eine Vorwarnung zu geben - das wäre mein Vorschlag, denn eine solche Verfahrensweise würde uns nicht entmündigen, und gleichzeitig alles das weiterhin vorstellbar belassen, was mehr oder weniger benachbart diesseits und jenseits von durchschnittlichen persönlichen Rezeptionsgrenzen liegt)
Obwohl natürlich..., ein solcher Mord einer gewissen Logik nicht entbehrt.
... das Opfer wird überrumpelt ...die Dusche erzeugt ein dämpfendes und überlagerndes Geräusch.
Wie ist eigentlich Hitchcok gestorben? (lächerlich... - Wikipedia: an Nierenversagen)
Ein paar Monate vor diesem Versagen wurde er zum Ritter geschlagen - ein
Glück daß die Briten Anfang der 90er endlich die Prügelstrafe abgeschafft haben. Das krieg ich im Moment nicht so recht zusammen (Psycho? - Hitchcock [?] ? - Prügel ?) - Egal, ich denk drüber nach... ;-)

Die Donna :-)
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 22.06.2010, 21:47

Hallo,

die S-Bahn fährt in meiner Stadt durch den Wald.
Und an den Abschnitten mit Bahndämmen blühen jetzt die Hundsrosen (Wikipedia)
Die sehen fast aus, wie Kronprinzessin Silvia mit Fünfmeterschleppe... ;-)
Wie man sich täuschen kann...
1O 0ptische Illusionen in 2 Minuten (Yt-Video)
Donna, Hitchcok wurde geschlagen - zum Ritter geschlagen!
Und solche Tätlichkeiten mag ich nicht.
Gleich, was ein Mensch getan hat - so etwas muß nicht sein...

Die Flüsse...
... sicher ein großes Thema.
Tatsache ist, Menschen siedeln gern in riskanten Gebieten - aus verschiedenen Gründen.
An Flüssen, weil man an dort an (Trink-/Bewässerungs-Wasser kommt, weil man dort mit dem
Boot fahren, fischen, die Touristen verwöhnen und selbst etwas Interessantes sehen kann
(vielleicht... Enten).
Wenn es jedoch zu viel regnet, sind diese Siedlungsgebiete sozusagen "selbstmörderisch".
Und wenn es in 1000 Jahren nur einmal vorkommt... wohnt man gerade zu diesem Zeitpunkt
dort - muß man mit der Katastrophe leben.
Stimmt - es kann alles noch zugespitzt werden, wenn Dämme und Staumauern brechen,
die Bodenvegetation entfernt wurde...
Na, ja - Wasser ist fast fest.
Und wenn viel zu viel davon da ist und ein entsprechendes Gefälle - dann entsteht ungefällige
Wasserkraft.

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon La Donna mobile » 24.06.2010, 18:44

Oh miljas, du bist ein Schelm und manchmal kann ich dir vermutlich deshalb geistig überhaupt nicht folgen.

Was bitte haben die Hundsrosen mit Victoria zu tun und sie mit ihnen? :t076:

Stimmt - , dass Hitchcock geschlagen wurde, hatte ich vergessen. Doch die Herrschaften, denen diese Schläge verpasst werden, stecken sie, glaube ich, ganz gerne ein. Sie dürfen sich ja nachher auch Sir schimpfen, oder? Das ist doch auch was!

Na, ja - Wasser ist fast fest.
Und wenn viel zu viel davon da ist und ein entsprechendes Gefälle - dann entsteht ungefällige
Wasserkraft.
...tzzzzz, du wieder.......Bild

Die Donna :donna_11_015_1:
La Donna mobile
 

Beitragvon Starlight » 25.06.2010, 20:18

Zum Gedenken an Michael Jackson. Heute ist es ein Jahr her, dass er gestorben ist. Ich hoffe doch sehr, dass seine arme Seele Ruhe gefunden hat..... :blinkendes_blaues_Herz:
....und seine Musik lebt weiter.... :donna_11_smus00018_1: und geht um die Welt... :t299:

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon miljas » 26.06.2010, 07:50

Hallo Donna,

La Donna mobile hat geschrieben:Oh miljas, du bist ein Schelm und manchmal kann ich dir vermutlich deshalb geistig überhaupt nicht folgen.

Was bitte haben die Hundsrosen mit Victoria zu tun und sie mit ihnen? :t076:


Entschuldigung, manchmal sind meine Bilder vielleicht doch etwas schwer zu entschlüsseln...
Mich beeindruckte die 5 m lange Schleppe von Frau Silvias Kleid (soll wohl schon bei der Hochzeit der Frau Mama zum Einsatz gekommen sein). Und wenn die rosaweißen Blüten der Hundsrosenbüsche beim zügigen Fahren an den Fenstern vorbeihuschten, mußte ich an diese Schleppe denken... (nennt man dieses Stoffteil "Schleppe" ?)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:

PS:

Foto: "Gruppenbild mit See" ...Sachen gibt's... G8... und es sind 19 Personen...???
Die Rechenfähigkeiten nehmen immer weiter ab... und deshalb muß man wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen.

Nein, völlig verblöden lassen wir uns wir nicht:
G8-Gipfel in Huntsville 2010 (Wikipedia)
Nach dieser Liste müßten auf dem Foto sogar 20 Personen abgelichtet sein!
Schlamperei, wohin das Auge auch blickt...

[align=center][/align]
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon La Donna mobile » 26.06.2010, 19:11

Hallo miljas,

max nix, ich melde mich dann schon, wenn ich etwas nicht verstehe.

Ja ja, der Gipfel gipfelt im Gipfel. Was soll man davon halten?

Mir ist eher nach den Wipfeln, in denen Ruhe ist, denn ich bin ganz schön geschafft.
Die Hitze verträgt sich auch nicht mehr so gut wie noch vor zwei, drei Jahren...
Man ist sie halt einfach nicht mehr gewöhnt, gelle, nach diesem sibirischen Sommeranfang.
Aber jetzt kann es ja nur noch besser werden.

Hallo Sternchen,

ja bleibt nur zu hoffen, dass die Seele des armen Jacko Ruhe findet.
Irgendwie war er, glaube ich, ein Wanderer.
Ich habe weder seine Musik oder besser seine Gesänge noch sonst etwas von ihm verfolgt.
Lediglich, dass er ein sehr hübsches und talentiertes Kind war, das ist sicher und auch bei mir angekommen.
Hm....auch schon wieder ein Jahr her, das Ganze...

Bis denne -
die Donna :-)
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 30.06.2010, 03:25

Hallo,

heute wird mein (und euer) Bundespräsident gewählt.
Ich habe Briefwahl gemacht.

Viele Grüße - miljas :t252: :t252: (:-) :-()

PS:
15.15 Uhr - der erste Wahlgang ist Geschichte.
Der zweite läuft. Mal sehen, ob die "Abweichler" wieder zurückweichen,
weich werden...
Im dritten Wahlgang - sollte es einen geben - werden die Linken
mehrheitsmäßig wohl keinen der beiden Konservativen wählen - vielleicht
eher noch Wulff.

17.07 Uhr - der zweite Wahlgang ist Geschichte.
Es gibt einen dritten Wahlgang.
Wulff wird gewählt werden - das ist jetzt fast nur noch Arithmetik.

-----------------------------------------------------------------------------
Ich möchte den frisch gewählten Bundespräsidenten nicht gleich demontieren -
...soll er mal machen.
Dennoch ist Folgendes tatsächlich geschehen:
Vor allem wegen der Wärme wurde ich müde und bin eingeschlafen, noch bevor
der dritte Wahlgang begann.
Erwacht nach Mitternacht, schaute ich mir die kurze Abschlußrede von Herrn Wulff an
und wäre beinahe... wieder eingeschlafen. :-)


[align=center][/align]
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kalender 05/2010 (Mai)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 68
Kalender 02/2010 (Februar)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 72
Kalender 12/2010 (Dezember)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 43

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron