Kalender 04/2010 (April)




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 29.04.2010, 09:17

Und schwupps fand ich über weiterklicken von diesen Videos aus auch einen Blick in die Zukunft - wenn nämlich verdichtetes Bauen auch in den USA ankommt... Sehen dann die Garagen alle so aus? Ich bezweifle es. Denn das verlangt schon hohe Kunst beim Fahren...
[align=center]Präzises Einparken erforderlich... YT-Video[/align]LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 29.04.2010, 09:17

Anzeige
 

Beitragvon La Donna mobile » 29.04.2010, 15:41

miljas hat geschrieben:Hallo, Hallo liebe Donna,

totlachen, nein - das solltest Du Dich ja auch nicht.
Sonst bekomme ich hier noch Ärger wegen schwerer Körperverletzung... ;-)

Zum Inhalt - man kann ja mal träumen.
Stell Dir mal vor, Dein Mann läßt sich scheiden und heiratet Euren Kaktus.
Dann bist Du doch wenigstens die Pflege los (die Pflege des Kaktus :-)).
Na gut, Träume sind Schäume, zum Glück manchmal.
......................................................................
Viele Grüße - miljas :t252: :t252:


Hei miljas,

na du bist mir ja Einer ;-)! Aber du kennst mich nicht wirklich, sonst wüsstest du, dass mein Holder sich gar nicht wegen des Kaktuss' (es?) scheiden zu lassen braucht. Warum? Ja, warum denn nur? Weil er den in sehr lebendiger, wenn auch menschlicher Form bereits an mir hat. Tja, miljas, stachelig in jeder Form, wie so manch Einer zu berichten weiß ;-)! Aber weißt du, im Laufe der Jahrzehnte würde er selbst das vermissen, wenn er es nicht mehr hätte, nehme ich an.

Ansonsten ist das schon so ein Ding mit den Suchmaschinen. Alles findet man wirklich nicht. Auch nicht bei den "internen" Suchmaschinen wie z.B. bei Amazon oder so. Ist aber nicht so tragisch, denn das hält die Gehirnzellen aktiv, wenn man selbst noch bissle was dazu tun muss!

Der singende Kum ba ya (?) -Mensch ist ja reizend und der Song ebenfalls. Etwas eintönig zwar, aber gottlob nicht so sehr lang. Lässt sich anhören ;-)!

LG,
die Donna :-)
La Donna mobile
 

Beitragvon miljas » 29.04.2010, 18:25

Hallo Donna, Hallo toggle, Hallo

La Donna mobile hat geschrieben: Aber du kennst mich nicht wirklich, sonst wüsstest du, dass mein Holder sich gar nicht wegen des Kaktuss' (es?) scheiden zu lassen braucht. Warum? Ja, warum denn nur? Weil er den in sehr lebendiger, wenn auch menschlicher Form bereits an mir hat.
:-) :-) :-)
Tja, miljas, stachelig in jeder Form, wie so manch Einer zu berichten weiß ;-)! Aber weißt du, im Laufe der Jahrzehnte würde er selbst das vermissen, wenn er es nicht mehr hätte, nehme ich an.

Interessant... man soll ja die Tiere aus Fauna und Flora nicht vermenschlichen - allerdings in umgekehrter Verbindung kommen einem auch solche Gedanken, denn Gedanken sind ja bekanntlich frei und scheren sich nicht um Denkvorgaben.
Vielleicht meinte der Komiker es auch nur symbolisch... mit der Sonnenblume...

@toggle:
Ja, gelandet - keine Bruchlandung. Sich dann auf die stabile Rückenlage zu begeben, ist schon gut. Zum einen, weil man so wie Seekrankheit und Flugkrankheit (?) dann nach einer Rückkehr eine Bodenkrankheit bekommen kann. Außerdem sieht man dann besser nach oben, ob ein Meteor auf einen zugeflogen kommt... ;-)
Der Papagei, oder Zwergpapagei, muß ja wohl früher eine Katze gewesen sein :-)
Unser Kater hat sich auch oft so benommen.
Von den Geräuschen her, klingt es bei anderen Vögeln etwa so:

[align=center]Stimme eines Rotmilan (Yt-Video)[/align]
Der Einparker sollte sich vielleicht eine Horizontalflurfödereinrichtung (oder wie man so etwas nennt) besorgen. Vielleicht gebraucht, aus einer Waschstraße. :-) Ich habe einmal einen Bericht gehört, daß irgendwo (Berlin, Potsdamer Platz z.B.) Wohnungen mit Parkplatz vor der Wohnungstür gebaut werden sollten... :-) Wenn ich mir das mir so vorstelle - solch ein Kombiwohnhaus mit Auto-Paternoster... :-)

Dieser Schubert könnte das bestimmt gut beschreiben:
[align=center]Olaf Schubert labert lachhaft herum (Video, ARD)[/align]
Und wie der aussieht... der verzieht kaum eine Miene - wahrscheinlich spricht er ferngesteuert... von Karl Valentin oder so...

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 29.04.2010, 20:30

*grins* mit ausgeschaltetem JavaScript erscheint da ein Bild eines Jungen, der mich spontan an Alfred E. Neumann aus dem deutschen MAD ( siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Mad_%28Mag ... tsches_MAD ) erinnert. Der junge Mann nach der Seitenfreigabe - Herr Schubert also - hat allerdings keine noch so entfernte Ähnlichkeit mit Alfred E. Neumann, dafür hat er einen sehr netten Tonfall drauf *lach* - mein Großvater sagte immer, Sächsisch ist definitiv kein Dialekt, sondern der wendische Akzent, mit dem die Wenden Deutsch sprachen. Keine Ahnung, ob das wirklich zutrifft/~traf/~treffen wird ;-) .

Seis drum, ich werd mir den jetzt erstmal genüsslich weiter anhören...

LG
toggle

P.S. Alfred E. Neuman (mit nur zwei "n", einem vorne und einem hinten) - mehr über ihn hier:
http://www.leconcombre.com/concpost/us/ ... euman.html

Und ein großes Bild oh His Madness: http://www.leconcombre.com/alfred/img2/ ... uman_1.jpg
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 29.04.2010, 21:01

toggle hat geschrieben:Gut gelandet? Wirft Du Dich dann auch auf den Rücken und spielst mit Bärchen? Gibts auch:
[align=center]"Coco" in Aktion - YT-Video[/align]LG
toggle


Herjeh, wie Ihr das immer alles findet. Coco mit dem Teddy, das ist wahre Liebe.... :t257:

Und die Garage ist auch nicht schlecht, allerdings nur für Leute, die keinen Knick in der Optik haben, hihi...

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon miljas » 30.04.2010, 11:08

Hallo,

dieser Man - dieser Alfred E. Neuman scheint ganz witzig zu sein.
Bei Wiki war zu lesen, daß das Vorbildbild schon älteren Ursprungs ist
und es dann gerichtliche Auseinandersetzungen darum gab.
Man konnte beweisen damals (in 50ern), daß es keine Rechteinhaber
mehr gibt. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_E._Neumann )

Bild
(Kalender von 1908)

Und so klingt also ein kleines Wesen (wenn es sich seltenerweise einmal zu Wort meldet) (Yt-Video)
(nicht gerade loreleymäßig... :-))

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 30.04.2010, 13:17

Jaja, das deutsche MAD mit Alfrd E. Neunman. Sinnfreier Unsinn, und das in geballter Form. Es war schon teilweise ziemlich hanebüchen, was einem da zugemutet wurde - aber es war Kult!

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sonntag April I-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Sonntag April III-2013
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Kalender 08 / 2010
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 46

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron