Juni - Juno - Kalender




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 26.06.2009, 10:04

Ja, ich finde seinen Lebensweg sehr tragisch.
LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 26.06.2009, 10:04

Anzeige
 

Beitragvon Regina » 26.06.2009, 11:25

Bei Arte kommt morgen, Samstag 27.6. um 20.15 Uhr eine Dokumentation über ihn, "Michael Jackson - die ganze Wahrheit". Angekündigt wird eine Sendung, die seine Geschichte auf "eine ganz neue Art und Weise" zeigt. Ich werd's mir anschauen.

Ich war sehr gespannt auf M.J.s Comeback, und dieser plötzliche Tod betrifft mich irgendwie sehr.

Liebe Grüße euch allen :-)

Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon Starlight » 26.06.2009, 17:21

Hallo Regina,

ja, das ist traurig und ich hab damals noch gesagt, dass ich nicht dran glaube, dass er diese Tournee durchführt. Allerdings dachte ich natürlich nicht, dass es gleich so endet. Irgendwie scheint nun doch alles zuviel gewesen zu sein. Vielleicht kommt seine arme Seele nun endlich zur Ruhe. Seine Musik ist Klasse, aber der Erfolg hat ihm das Leben gekostet. Eigentlich schon lange vorher. :t282:

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Starlight » 26.06.2009, 23:59

Jetzt hab ich gerade noch ein Konzert gesehen, das sie im ZDF übertragen haben. Ist schon Wahnsinn, was er damals auf die Füße gestellt hat. Diese Tanzerei ist sagenhaft, dieser Bewegungslauf, das kann kein Mensch nachmachen.

http://www.youtube.com/watch?v=CXl-4kyP2LU

http://www.youtube.com/watch?v=bDfUdZ2vmOw&NR=1

Und wie er die Menschemassen dort mitgerissen hat, die Weiber sind reihenweise umgefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=MWq1uMJO ... re=related

Ist schlimm genug, wie er nachher selbst so tief gefallen ist...und niemand konnte ihn retten....



LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon La Donna mobile » 27.06.2009, 19:01

Bild

...wieder da - später mehr :-) -

die Donna :-)
La Donna mobile
 

Beitragvon Starlight » 27.06.2009, 19:29

Ui Donna,

da war's aber nass......Bild


Willkommen zurück!!!

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Regina » 28.06.2009, 11:30

Liebe Starlight, :t291:
ich habe mir gestern noch die Arte-Dokumentation über MJ angeschaut, war sehr sehr interessant.
:t055:

Ja, willkommen zurück, liebe Donna Mobile. :xmas_46:

Das Foto sieht ja wirklich sehr nach Regen aus, aber ich finde es trotzdem wunderschön.

Es erinnert mich an einen Campingurlaub vor langer Zeit. Da fuhr ich in meinem Käfer mit Zelt und Sohn in Österreich an verschiedene Seen und in die Berge, und da das für das Kind zu langweilig war, schließlich auf einen Campingplatz mit Swimmingpool in Salzburg. Wir hatten unser Zelt am etwas höher gelegenen Rand aufgestellt und fuhren dann - bei Regen - in die Stadt. Es goß und goß. Wir hatten Gummistiefel angezogen, und ich werde nie vergessen, wie es darin quietschte, als wir eine stille Kirche betraten, um sie anzuschauen.
Als wir dann zurück fuhren, kam uns auf einer Straßé so etwas wie ein Fluss entgegen und einige Autos rasten in unsere Richtung. Glücklicherweise blieb ein Auto stehen und ließ mich wenden. Irgendwie fand ich dann auf befahrbaren Straßen zurück zum Campingplatz, der inzwischen überflutet war, Leute schoben ihre überschwemmten Wohnwagen raus etc.
Unser Zelt stand glücklicherweise gleich vorne hoch genug, es gab noch einen trockenen Schlafsack, in dem das Kind sich hinten im Auto einkuscheln konnte. Ich packte alles ein und raste noch in der Nacht über die Autobahn nach Hause - eine kluge Entscheidung, denn es regnete damals noch wochenlang weiter.
Das sind Erinnerungen, die man nie vergisst. War doch recht abenteuerlich.

Ich drücke Toggle die Daumen, denke auch an Harlekin :typo_056: , Chord :typo_058: und Nobody :-P :t300:

wünsche euch und euch anderen alles Liebe und grüße euch herzlich :xmas_45:

Regina :t253:
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon Starlight » 30.06.2009, 17:27

Hallo Ihr Lieben,

zum Abschluß vom Juni noch was Schönes zum Ausklingen, auch zur Erinnerung von Michael Jackson.

http://www.youtube.com/watch?v=k2W4-0qU ... re=related


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Regina » 01.07.2009, 12:07

@ Donna Mobile,
im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich auf Dein Wiedererscheinen und Dein Regenfoto nur von mir erzählt und überhaupt nicht gefragt habe, wie es bei Dir war?
Ich hoffe, Dein Urlaub ist nicht völlig 'ins Wasser gefallen'? Und Du bist nicht in Überschwemmungen geraten?

@Starlight
Habe den Link gerade geöffnet und höre die Musik nebenher ... schöööön...

Liebe Grüße :-)
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon La Donna mobile » 01.07.2009, 21:38

Regina hat geschrieben:@ Donna Mobile,
im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich auf Dein Wiedererscheinen und Dein Regenfoto nur von mir erzählt und überhaupt nicht gefragt habe, wie es bei Dir war?
Ich hoffe, Dein Urlaub ist nicht völlig 'ins Wasser gefallen'? Und Du bist nicht in Überschwemmungen geraten?

@Starlight
Habe den Link gerade geöffnet und höre die Musik nebenher ... schöööön...

Liebe Grüße :-)
Regina


Hallo Regina -

neee - basstscho! Unser Urlaub war zwar feucht, aber doch nicht wirklich unangenehm. Wasser ist Leben, sagte Pfarrer Kneipp und daran halte ich mich in solchen Fällen. Wir haben aber doch einiges unternommen und sind auch die gemütliche Schiene gefahren mit Spielenachmittag und so und ich werde auch noch ein paar Fotos einstellen. Viel hab ich ja nicht knipsen können. Die Außentemperaturen waren zumindest in den ersten drei bis vier Tagen bei 8 bis 11 Grad, tagsüber versteht sich. Das war wohl etwas frostig und nach einer Ermahnung hat auch unser Vermieter der FeWo eingesehen, dass er mit einer schlecht geheizten Wohnung keinen Stern verdienen kann. Mir ist es wichtig, dass ich ab und zu abschalten kann, und sei es nur mal wochenweise. Alles ist gut...

Alla - bis denne -

die Donna :-)
La Donna mobile
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Sonntag Juni IV-2012
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Kalender 06 / 2010 (Juno)
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 38
Kalender 06/2013 (Juni -->"F")
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0
Sonntag Juni III-2014
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: miljas
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron