HOME - ein Film von Yann Arthus-Bertrand, bei Youtube




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon Starlight » 28.06.2009, 12:15

Hallo miljas,

das ist doch mal ein Service. Ich hab inzwischen sogar schon einige Teile gesehen. So Stückchen für Stücken komm ich weiter, lach. Vielen Dank für's Einstellen....


LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

von Anzeige » 28.06.2009, 12:15

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 29.06.2009, 11:05

Sooo, nun hab ich doch tatsächlich mal alle Filmteile gesehen. Nobody, Du kannst Dich freuen.....

Er ist schon beeindruckend, die große Frage ist, wer stellt nun tatsächlich den großen Riegel vor die Tür zur Zerstörung unserer Welt? Geburtenkontrolle, damit die Weltbevölkerung nicht mehr so stark ansteigt und die Natur sich wieder erholen kann, wenn es denn nicht schon zu spät ist?? Also bis so in etwa 10 Jahren, lt. dem Film. Oder müssen wir nun wieder auf Postkutsche umsteigen?? Wenn es so kommt dass die Vorräte der Erde erschöpft sind und wir keine Erdöl mehr bekommen, dann müssen wir sowieso wieder auf Postkutsche umsteigen, aber alle.....Und so nebenbei verhungern wir auch noch, also heißt das, dass die Menschheit ausstirbt, dann kann sich die Erde wieder erholen. :t299:

Und vielleicht in vielen Milliarden Jahren entsteht vielleicht wieder eine neue Menschheit, oder auch nicht.....

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Regina » 01.07.2009, 12:12

Etwas die Hälfte des Filmes habe ich vorgestern angeschaut, Fortsetzung folgt.
Ich hatte auf "Alle Videos wiedergeben" geklickt, das funktionierte auch einige Folgen lang gut, dann ging es nicht mehr. Mal sehen.
Der Film ist wirklich sehr gut gemacht und eindrucksvoll...

Liebe Grüße
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon Starlight » 22.07.2009, 19:04

Hallo Nobody,

hier hab ich speziell was für Dich (aber natürlich auch für alle anderen zugänglich). Weil Du solche Filme doch so liebst.

Unsere Erde :t299:

http://www.youtube.com/watch?v=cBTdpbEDl98

Diesen Film hab ich heute angeschaut (während dem Bügeln). Sind tolle Aufnahmen dabei, wirklich schööööön......

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Nobody » 22.07.2009, 21:14

Aloha Starlight...

Weil Du solche Filme doch so liebst.

...Danke für diesen Film.

Können Filme und Musik etwas ändern?

Hast Du "HOME" angeschaut und mit Deiner Tochter darüber
gesprochen?
Hast Du Dir überhaupt mal Gedanken darüber gemacht, dass
das Wasser Deiner Badewanne "Trinkwasser" ist?

Du weißt jetzt (bitte), das dies kein Angriff gegen Dich ist
und sein soll oder sollte!!

Wir leben einfach so vor uns hin und sind uns nicht bewusst,
dass wir letztlich andere Menschen "ausrauben" und unsere
Erde auch.

Um mal klar zu stellen!
Ich bin kein "Grüner"!
Versuche lediglich "Zusammenhänge" zu verstehen
Und je mehr ich darüber Infos bekomme und nachdenke,
um so mehr...???

Viele Menschen erscheinen mir immer
*spinnerter und perverser*??!

Und doch bin ich dabei ein neues Projekt zu machen
mit einem Team - vermutlich aus diesem Kreis hier?! *hüstel*
Aber über ungelegte Eier sollte man(n) nicht schreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=lBOQ0wR51PQ


Von Herzen
Nobody


PS
http://idw-online.de/pages/de/newsimage ... ize=screen
Wir scheinen *Menschen* zu essen...?
Mahlzeit!
Nobody
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 497
Registriert: 17.01.2008, 19:47

Beitragvon Starlight » 22.07.2009, 22:04

Hallo Nobody,

Home habe ich inzwischen in Einzelteilen von Youtube gesehen. Ich weiß nicht ob Filme etwas ändern können. Ich weiß auch nicht ob ich etwas ändern kann. Trotzdem behaupte ich von mir, dass ich sorgsam mit Wasser umgehe. (Schon allein in Anbetracht meiner Wasserrechnung!!)

Ich liege äußerst selten in der Badewanne sondern dusche lieber. Zum Gießen der Blumen benutze ich gesammeltes Regenwasser. Das übriggebliebene Kaffeewasser schütte ich in den Wasserkocher zum wieder verwenden. Meine WC-Spülung hat ein Wasser-Stop und meine Waschmaschine lasse ich erst laufen wenn sie voll ist.

Ich weiß nicht, ob ich damit andere Menschen oder die Erde ausraube. Allerdings kann ich auch nicht die ganze Welt retten oder Wasser dadurch in Gebiete bringen wo es wenig gibt.
Und nein, ich sehe das nicht als einen Angriff von Dir, pervers bin ich deshalb auch nicht. Vielleicht manchmal etwas spinnert, aber was ist schon normal . Habe mein Bluna neben mir stehen.
Ist das OK für Dich??

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Vorherige


Ähnliche Beiträge

...und nochmal Film
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Film und Frage an Milan
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 1
Film
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: toggle bis 12. Jan. 2012
Antworten: 6

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron