Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 07.03.2009, 23:22

Liebe heute Geburtstagshabende ;-)

alles ganz erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben!

Leider hab ich Dich heute mittag nicht erreicht, später war ich unterwegs, jetzt wärs ein wenig spät. Nichtsdestoweniger herzliche Glückwünsche und daß Dir Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Deine Vorsätze fürs neue Lebensjahr geraten mögen!

Herzlichst
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 07.03.2009, 23:22

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 08.03.2009, 10:36

Uii ja,

dann schließe ich mich hier auch noch mal an. Irgendwie werden die Grüße ja ankommen.

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!! :t271: :t186:

und schau mal in Dein :Email_for_you:

Grüßle Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon Meer » 08.03.2009, 12:34

OKAYYYYYYY :-)
OUTEN ist angesagt und ich sag euch beiden DANKE, Grüße werde ich weiter geben, lieber toggle, ob`s halt was hilft??? ...und eben hab ich an Starlight dies geschrieben:

Hallo meine liebe Starlight,

vielen herzlichen Dank für dein an mich denken und für die freundliche Grußkarte zu meinem Geburtstag.

Leider geht es mir nicht gut. Ich habe einen starken Grippeinfekt zwar so gut wie hinter mir, ein bisschen Halsschmerz hab ich noch, aber ich fühl mich elendig schwach und muss mich erst berappeln.
Ich hoffe ja, dass endlich bald mal ein paar Sonnentage kommen, die mich erstens aufmuntern und zweitens wieder neue Kraft geben.
Aber Kraut vergeht ja nicht und so hoffe ich, dass aus mir Pflänzchen auch wieder was wird :-).

Hab also nochmal lieben Dank
und bleib du gesund und munter und grüß mir die anderen falls jemand fragt.

Meer :-)
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

Beitragvon Starlight » 08.03.2009, 20:25

Uii jeh, Meer,

das tut mir leid und dann auch noch am Geburtstag. Na dann schicke ich gleich noch gute Besserungswünsche hinterher. Ja, das mit der Sonne geht mir genauso. Wenn sie scheint, bin ich gleich ein ganz anderer Mensch und blüh auf. Aber dieses Schmuddelwetter zur Zeit....


Die Grippewelle und Magen-Darm-Geschichten hab ich bisher ganz gut ohne überstanden, dafür ist es mir heute wieder ins Kreuz gefahren, dass ich nur noch flach liege. Himmel nein, wie ich das immer hinkriege, dabei mach ich soviel Sport........

Liebe Meer,

Wünsch Dir Alles Gute!!!!!!

Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 09.03.2009, 10:18

Gute Besserung und alles Liebe euch beiden!
Herzlichst
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Regina » 09.03.2009, 11:57

Liebe Meer,

ich bin etwas spät dran, so gratuliere ich Dir eben nachträglich
ganz herzlich zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, zunächst mal gute Besserung. Mögen viele Energie-Geisterlein zu Dir kommen, so dass Deine innere Sonne schon scheinen kann, bevor sie von außen zu Dir kommt ... :donna_11_00007256_1:

Hier sind noch zwei schöne Gedichte für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=5QYDrd1a ... re=related

Alles Liebe :t257:
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Auch von mir...

Beitragvon Klaus » 09.03.2009, 20:11

..nachträglich noch alles Gute, liebe Meer.
HERZliche Grüße
Klaus
Klaus
Junior-Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.12.2007, 21:52
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Meer » 09.03.2009, 22:21

Liebe Regina,

auch dir ein herzliches Dankeschön für die Energie-Geisterchen (ich glaub die stehen bereits vor der Tür und bald lass ich sie rein und behalt sie ganz für mich :-), aber diese Woche muss ich noch ein wenig geben) und auch Danke für das Traumliebesgedicht, welches ich zwar nicht ganz verstanden hab mit meinen Englischkenntnissen, es mir aber intuitiv noch zusammengereimt und genossen hab.

Und dir, lieber Klaus auch Danke für deine HERZlichen Grüße (Betonung wie immer auf HERZ) was mich immer wieder freut :-).

Und dann will ich euch noch sagen, dass CHORD am 8.3. Geburtstag hatte, also gestern, das hab ich auch erst noch gesucht und nachgesehen und somit gratuliere ich ihr hier und wünsch ihr noch viel mehr als ich mir wünschen und was ich brauchen kann.

Liebe Chord
ich wünsch dir einfach alles, was dir gut tut,
alles, was dich erfreut
und alles, was deinem Leben dient.


Meer :-)
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

Beitragvon Starlight » 09.03.2009, 22:37

Naja, jetzt bin ich etwas überfragt. An anderer Stelle steht was vom 10.03.

Liebe Chord,

falls Du schon Geburtstag gehabt hast, dann wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute.
Falls Du morgen erst hast, dann wünsche ich Dir für morgen alles Liebe und Gute.

Vielleicht hast mal wieder ein PC zur Hand und kannst hier reinschauen.

Liebe Grüße

Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Chords Geburtstagsgeschenk

Beitragvon Coco » 10.03.2009, 10:16

Liebe Chord,
Herzliche Glückwünsche auch von mir. dass Du Geburtstag hast, trifft sich gut, denn Dein Geschenk hast Du ja schon bekommen. Jetzt musst Du mir nur noch versprechen, daß Du Dir keine Gedanken mehr machst, was Du mir dafür bezahlen müßtest, sondern dass Du es als liebes Geburtstagsgeschenk annimmst.
Liebe Grüße,
CocoBild



PS: Haben wir hier eigentlich irgendwo eine Geburtstagsliste?
:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Nächste


Ähnliche Beiträge

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Nobody
Antworten: 14
Geburtstag
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Starlight
Antworten: 11
Herzlichen Glückwunsch
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: toggle bis 12. Jan. 2012
Antworten: 9

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron