Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 10.03.2009, 10:32

@Meer: Chords Geburtstag ist meines Wissens nach erst heute (10.3.)

@Coco: Nein, eine GeburtstagsLISTE haben wir aus gutem Grunde nicht: Jeder entscheidet selbst und ist selbst dafür verantwortlich, ob er seinen Geburtstag in den Kalender eintragen möchte oder nicht (ich hatte vor nicht allzulanger Zeit ausführlicher darüber geschrieben, wie das geht und welche zwei Möglichkeiten man hat - diese Möglichkeiten bestehen allerdings nur für registrierte Mitglieder).

@all: Weitere Glückwünsche an Chord bitte hier.

LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 10.03.2009, 10:32

Anzeige
 

Beitragvon Gast-Chord » 11.03.2009, 18:49

Liebe Meer,

auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :t219:

Chord
Gast-Chord
 

@Coco Danke :-)))

Beitragvon Gast-Chord » 12.03.2009, 19:53

Liebe Coco,

sorry, hatte deine Antwort an mich übersehen, weil ich ziemlich in Zeitnot war (hab ja keinen eigenen Compi derzeit) und dies ja eigentlich Meers Thread ist - jetzt hab ich sie eben erst entdeckt - und mich urgefreut - DANKE :-)))
Wie gesagt, ist dein Bild schon angekommen (bei meiner Freundin) - wenn es dann bei mir ist, rühr ich mich wieder :-)

Alles Liebe,

Chord
Gast-Chord
 

@Chord

Beitragvon Coco » 12.03.2009, 21:38

Liebe Chord,
alles ok, meine Computerunwissenheit will ich mir aber auf meine eigene Fahne schreiben, da bist Du ohne Compi z.Z wahrlich nicht verantwortlich.
Liebe Grüße,
Coco
:t226:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Vorherige

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron