In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Herzlichen Glückwunsch an Chord

10.03.2009, 10:27

Liebe Chord,

zu Deinem heutigen Wiegenfeste ;-) einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir -
einige haben schon hier und in Folge gratuliert, ich finde aber, Dein Geburtstag ist ein Extra-Topic wert :-) .

Auf daß Dein Wünsche für das neue Lebensjahr sich bewahrheiten und
Dir Gesundheit und Stabilität blühen mögen!

Herzlichst
toggle

10.03.2009, 10:27

10.03.2009, 11:56

Liebe Chord,

bitte entschuldige, wenn ich nicht das richtige Datum von deinem Geburtstag notiert habe,
meine Wünsche gelten selbstverständlich auch hier und nicht nur dafür.

lieben Gruß Meer

10.03.2009, 15:14

Liebe Chord,

zu Deinem Geburtstag sende auch ich Dir

herzliche Glückwünsche
Alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

:donna_11_006047_1: :donna_11_smus00018_1:

Und hier ist noch ein Ständchen für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=0OaQFB41 ... re=related

Liebe Grüße
Regina

10.03.2009, 15:30

Also gut,

Liebe Chord,

dann wünsche ich Dir an dieser Stelle zum heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Glück und Erfolg!!!

Bild
Bild

Bild

LG Starlight :t291:

10.03.2009, 22:40

Liebe Grüße von Chord an euch. :-)
Wir haben eben telefoniert. :-)
Leider hat sie zur Zeit keinen Computer und überhaupt viel um die Ohren, aber demnächst wird sie schon wieder mal hier reinschauen können.

Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht :t077:

Regina

Danke :-)

11.03.2009, 18:55

Lieber toggle, liebe Meer, liebe Regina, liebe Starlight - ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche! @Meer Ich hab kein Problem mit falschen Daten, dann wird mir gleich mehrfach im Jahr gratuliert :-)))

Ich sitz grad im PC-Raum und muss wieder weiterarbeiten. Ich hoff euch allen gehts gut, und dass Tigerauge sich auch mal wieder rührt :-)

Alles Liebe,

Chord

11.03.2009, 20:28

Chord
Ich hab kein Problem mit falschen Daten, dann wird mir gleich mehrfach im Jahr gratuliert ))


Na, dann isses ja juuuut. Hab auch gleich meine Notiz abgeändert in den 10.3.

Tigerauge hat sich heute bei mir per Post aus Tirol gemeldet und taucht bestimmt bald wieder auf.

Grüßle Meer
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz