Gute Nacht




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Gute Nacht

Beitragvon Gast-Chord » 03.06.2008, 00:36

Hang

Gute Nacht allen hier und drüben! (@Gast und toggle: sorry, musste heute sehr lang arbeiten, und bin zu müde, finde die Entwicklung die der Thread zuletzt genommen hat, auch alles andere als gut, (Das jetzt völlig unabhängig davon, ob jener Mensch euch früher einmal etwas angetan hat, was euren Groll hervorrief - dann ist es zwar psychologisch verständlich, aber immer noch verletzend, und auch nicht fair, weil derjenige ja nicht anwesend ist und zu den Vorwürfen nichts entgegnen kann.). Ich will mich aber nicht schon wieder streiten: Nur so viel: Ich mag das von dir, Gast, kritisierte Forum nach wie vor, und es schreiben dort auch nach wie vor Menschen, die ich mag und/oder schätze. Und Schwarz-Weiß-Denken schätz ich halt nicht,

Alles Liebe,

Chord

Hang (ich hör es so gerne, und vor kurzem ließ es mich ein am Boden sitzender Musikant sogar mal ausprobieren :-) - zum Kaufen ists leider teuer: 1.600 Euro.)
Gast-Chord
 

von Anzeige » 03.06.2008, 00:36

Anzeige
 


Danke

Beitragvon Gast-Chord » 05.06.2008, 01:31

Danke für den Link, Gast :-)

PS: hier war grad nach Mitternacht schier unerträglicher Lärm von irgendso einem Baufahrzeug, jetzt kann ich nicht schlafen,und das obwohl ich grad derziet Schlaf dringed nötig hätte und in allerallerspätestens 3,5 Stunden wieder raus aus den Federn muss :-((( - kam arbeitsmäßig wieder mal alles zusammen (so lustige Tage, wo man statt einer Stunde länger 5 Stunden länger dortsitzen muss und dgl.).
Jedenfalls, derzeit bin ich wieder mal energiemäßig am Limit (diesmal ist es eindeutig kein depressiver Energiemangel sondern wieder mal bloß Erschöpfung, Energie hab ich momentan eigentlich nicht mal so wenig, aber für mich selbst bleibt nix mehrgeht alles für das tagtägliche Lebensunterhalt verdienen und dgl. drauf, weswegen ich mich derzeit hier auch nur peripher beteilige. Werde also nicht nur meine Lebensmittelthread-Antworten sondern auch alles bis vieles andere ein paar Wochen verschieben - außer ich hab grad nen akuten Schreibanfall. Bitte nicht böse sein, aber ich merk das ohnehin eher zu spät als zu früh wenn ich nicht mehr kann!
Gast-Chord
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron