Grüße




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Grüße

Beitragvon Chord » 10.04.2010, 20:10

Hallo, ich schick mal liebe Grüße an alle - mehr pack ich momentan leider nicht, weils mir derzeit ziemlich mies geht.

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 

von Anzeige » 10.04.2010, 20:10

Anzeige
 

Beitragvon La Donna mobile » 10.04.2010, 20:46

Hallo Chord,

das tut mir leid, - was immer dich belastet, es muss dich ziemlich plötzlich ereilt haben, denn vor kurzem klangst du noch ganz gut.
Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten und wenn du reden magst, dann weißt du ja, dass wir zuhören können.

Alles Gute!

mobile
La Donna mobile
 

Beitragvon Starlight » 10.04.2010, 23:13

Hallo Chord,

ich schicke Dir Grüße und ein Drückerle zurück. Nicht unterkriegen lassen und wie Donna schon sagte, wir sind ja hier.

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 10.04.2010, 23:14

Schließe mich direkt an! Alles Gute und baldiges Wieder-Wohlbefinden!
Herzlichst
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Danke

Beitragvon Chord » 11.04.2010, 09:55

Hallo mobile, Starlight und toggle - vielen Dank für eure aufmunternden Antworten, kann ich grad echt brauchen. Mehr schreiben kann ich dazu nicht, aber ich hab eh schon ein bisschen Luft abgelassen bei zwei Menschen, die auch hier schreiben. (Ich mag das nicht hier ins offene schreiben, und solang ich so Zeitmangel hab, mag ich mich auch nirgends anmelden, aber ich hab nix dagegen, falls jemand, der Bescheid weiß, euch im Internen kurz Bescheid sagt, worums geht. Allfällige Antworten, Kommentare die konkret darauf Bezug nehmen dann aber bitte nur per E-Mail an mich (macht aber auch nix, wenn keine kommen).

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 

Beitragvon Regina » 11.04.2010, 12:00

Liebe Chord,

auch von mir ganz liebe Grüße und auch ein "lass Dich bitte nicht unterkriegen".
Melde mich demnächst bei Dir.

Zur weiteren Aufmunterung hier ein Bild zum Schmunzeln von meiner Süßen:

Bild

Sei ganz lieb gegrüßt :-)
Regina
"Sieh auf zu den Sternen! Gib acht auf die Gassen!"
Wilhelm Raabe
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon Starlight » 11.04.2010, 17:57

Lach Regina,

was ist denn das für ein Kuddelmuddel.... :lol: Der Frühling ruft.... :wink:

LG Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Danke für das Bild

Beitragvon Chord » 11.04.2010, 20:38

Hallo Regina,

danke für das liebe Bild von deinem Kampfhündchen ;-) - weil mein Compi wieder mal extrem gesponnen hat, hab ichs nach zig vergeblichen Versuchen ihn zu reanimieren erst jetzt hierhergeschafft - immerhin ist dank der ewigdauernden Systemwiederherstellung jetzt mal wieder eine Wäsche voll in der Maschine im Keller.

Liebe Grüße,

Chord
Chord
 

Wäsche

Beitragvon Coco » 12.04.2010, 09:16

Hallo Chord,
habe mich gefreut, von Dir zu lesen. Die Wäsche läßt sich auch bei mir immer noch nicht am Computer erledigen.
Wenn ich meine Kinder um Mithilfe bitte, mache ich mich nur unbeliebt.
Machs gut,
Coco :t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Danke

Beitragvon Chord » 12.04.2010, 22:48

Danke, Coco! :-)
Chord
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Grüße von chord
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Nobody
Antworten: 2
Grüße
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Coco
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron