Glückseligkeits-Soap




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Glückseligkeits-Soap

Beitragvon kit_von_flick » 13.06.2009, 11:32

[font=Trebuchet MS]Der definitiv letzte Teil der Glückseligkeits-Soap.

Inseln der Glückseligkeit: Ich muss kotzen. :t342: Bitte, kommentiert nur in unserem Forum.

Keine Registrierung nötig.

Lg, kit[/font]
kit_von_flick
 

von Anzeige » 13.06.2009, 11:32

Anzeige
 

Beitragvon Regina » 13.06.2009, 12:27

So allmählich muss ich auch kotzen ... :typo_078:


Und das lass bitte stehen, lieber Toggle.

Mir reicht dieses dumme Geschwätz ...

:donna_11_75_1:

Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Erfrischend, aber...

Beitragvon Klaus » 13.06.2009, 13:37

... ich finde es ganz erfrischend, wie Kit als verbale Dampfwalze versucht, vieles niederzurollen. Ob sich hinter der Dampfwalze die Gräser wieder aufrichten, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Allerdings stellt sich mir die Frage, was sie damit bezweckt. Denn jemanden zu überzeugen, oder zumindest einen konstruktiven Diskurs zu initiieren - das wird sie durch ihre Form der Kommunikation nicht erreichen. Oder geht es um verbale Kraftmeierei als Selbstzweck? Mit 21 Lebensjahren denkbar...
Klaus
Junior-Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.12.2007, 21:52
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Regina » 13.06.2009, 13:49

Es ist ja nicht einmal klar, ob 'Kit' wirklich eine 21jährige Frau ist oder was für ein 'Spaßvogel' sich hinter ihrem Nick verbirgt.
Aber allein bei der Vorstellung sind ja schon so einige Testosteron-Spiegel in die Höhe geschossen...
(Sorry, Nobody.)
Ja, Klaus, ich hoffe, die Gräser richten sich wieder auf.

Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

Beitragvon Starlight » 13.06.2009, 14:15

Ja Supi,

Traumwelt und Inseln der Glückseligkeit. Ist doch Priiiiiima. Anscheinend lebe ich ja auch in einer solchen.

Und dazu antworte ich genau HIER im Forum.

Und wenn einer an meine Tochter geht, dann komme ich höchstpersönlich aus einer solchen Traumwelt oder von der Insel der Glückseligkeit und schneid ihm die Eier ab!!!! Will sonst noch einer was wissen??? OK, ich kann auch derb antworten. Huiii, Starlight wie kannst Du nur, da ich doch soooooo von der Welt entrückt bin.....tztztztztztz.....

Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Abschied von Kit

Beitragvon Coco » 13.06.2009, 14:33

Liebe Kit,
warum sollen die Antworten nur in unserem Forum kommen?
Du hast doch nichts zu verstecken, die anderen auch nicht.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir, dass Du die Menschen findest, mit denen Du gut leben kannst.
Du hast jedenfalls mein Vertrauen gehabt, ob ich Deins hatte, konnte ich in der kurzen Zeit leider nicht herausfinden, ich vermute, das ist Dir auch egal.
Alles Liebe,
Coco
:t227:,
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

An die Leute im PPE-Forum, die noch mal nachdenken wollen

Beitragvon TomGard » 13.06.2009, 15:19

... habe ich ein paar Bemerkungen auf Kits/SuZ Forum unter dem von ihr angegebenen link hinterlassen.
TomGard
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 13.06.2009, 15:27

Ich sag an dieser Stelle nur:
Wer's nötig hat, der kann sich von mir aus verbal ergehen, wie er will, solange er bestimmte Grenzen achtet.
Nur zwei Dinge sind klar:
1. Exoenergetisch wird dadurch nichts erreicht, endoenergetisch mögen solche Ergüsse wohl als Ventil dienen.
2. Es fällt alles auf den Autor zurück.
LG
toggle

P.S. @Tom Gard: Bis dahin hatte ich geschrieben, bevor Dein Beitrag hier kam, auch wenn mein Beitrag hinter Deinem steht. Du hast mit dem, was Du bei Kit schreibst natürlich zu Teilen Recht. Aber ich gebe Dir zweierlei zu bedenken: Zum einen sind wir hier alle relativ normale, angepaßte (!) Menschen: Gestandene Erwachsene, die selbst mal jung und rebellisch waren (der eine mehr, der andere weniger). Wir kennen diese Phasen, haben sie alle mal mitgemacht. Zum zweiten ist Kit, wenn man ihr selbst folgt, kein Kind mehr. Das ist ihr Anspruch an sich und ihre Umwelt, den sie lauthals verkündet. Sie führt sich zeitweise aber auf, wie ein Kind in der Trotzphase - ergo: Kinder brauchen Grenzen, Kit braucht Grenzen. Mann, sie ist doch viel zu klug, um nicht selbst zu wissen, was für eine Show sie produziert! Entweder sie propagiert, sie sei erwachsen, und verhält sich dann auch so, oder sie führt sich kindisch auf, dann braucht sie sich über die Reaktion nicht wundern - wobei ich davon ausgehe, daß Absicht dahintersteht.

Mir ist assoziativ sehr viel zu dem, wie kit sich präsentiert, eingefallen - und natürlich hat das ganz elementar mit der/den Person/en zu tun, die hinter dem Nick "kit" steckt/stecken. Aber ich bin weder ihr Vater, noch ihr Heiler, noch ihr Therapeut, noch ihr Sozialarbeiter, geschweige denn von ihr mit irgendeinem Auftrag versehen, ihr in irgendeiner Weise zu helfen (zur Persönlichkeitsfindung, zur Authentizität, zur Überwindung irgendwelcher Traumata oder was auch immer) - im Gegenteil, das verbittet sie sich ja regelrecht und legt wahrscheinlich auch noch ein Credo auf die - aus meiner Erfahrung heraus völlig irrige - Behauptung ab, es sei wissenschaftlich erwiesen, daß Rückschlüsse vom Geschriebenen auf die Person des Schreibers nicht möglich seien (egal wie sie es formuliert hat, so kam's jedenfalls an).

Gleiches wie für mich gilt auch für die anderen, die hier seit längerer Zeit schreiben. Deshalb müssen wir hier nicht auf kits Masche eingehen - auch wenn sie sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt. Das ist mir schlicht egal. Wie ich an anderer Stelle schon andeutete: Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder heraus.

Sucht Kit den Dialog, oder will sie nur vorführen? Nun, die Vorführung ist ja schon gelungen - na und? Wenn Kit wirklich den Dialog sucht, dann gibt es auch andere Wege, als sich kindisch aufzuführen. Das beginnt mit einer verständlichen Sprache oder zumindest dem Versuch, verständlich zu erklären, was man meint, wenn explizit nachgefragt wird, und nicht abzublocken, auszuweichen oder auf das Unverständliche rückzuverweisen.

Noch ein letztes: Ich würde es mir an kits Stelle verbitten, daß Du für sie in ihrem Forum die Paparolle schlüpfst und sie verteidigend mit einem Kind vergleichst, das hier schlecht behandelt wurde, so viel Standing würde ich ihr eigentlich zutrauen.

Mein Schlußwort: Provokative Trotzphasen - kennen wir, die gehen vorbei. Manchmal treten sie auch noch in höherem Alter auf ;-)
Zuletzt geändert von toggle bis 12. Jan. 2012 am 13.06.2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

Beitragvon Starlight » 13.06.2009, 16:13

Hallo TomGard,

Ich nehme mir die Freiheit heraus, selbst zu entscheiden in welchem Forum ich schreibe.

Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Beitragvon kit_von_flick » 13.06.2009, 16:36

[font=Trebuchet MS]Coco, ich meinte mit unserem Forum, nicht das hier, sondern das, wo ich es geschrieben habe.
Und warum sollte ich dir nicht vertrauen?
....................................

Über die Zeitereignisse sage ich nichts; das ist Universalanarchie, Weltkuddelmuddel, sichtbar gewordener Gotteswahnsinn!
"Der Alte" muß eingesperrt werden, wenn das so fortgeht.
Heinrich Heine am 9. Juli 1848 (Brief an Campe)

»Wenn man so viele Herrlichkeiten bei Fremden sieht, gehört wirklich eine ungeheure Dosis Patriotismus dazu,
sich immer noch einzubilden: das Vortrefflichste und Köstlichste, was die Erde trägt, sei ein - Deutscher!«
Heinrich Heine
(Briefe aus Berlin, Brief vom 26. Januar 1822)

Quelle

Das hat Heinrich Heine vor 187 Jahren geschrieben, dass sich daran Wesentliches geändert hat,
nimmt wohl nur die einzigartige Lebenserfahrung von einigen hier war.
Jedenfalls läuft "Der Alte" noch frei rum.

G, kit[/font]
kit_von_flick
 

Nächste

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron