In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Der Tageswitz von Helga aus der MS-Liste 04.08.12

04.08.2012, 19:05

Hallo liebe PPE-Frewund/e und -innen,
Hier kommt ein richtig blöder Witz, der wieder die Frauenfähigkeiten dikriminiert aber gelacht habe ich trotzdem:

SIE: Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
ER: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!
SIE: Ich sag Dir das Auto hat Wasser im Vergaser!
ER: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?
SIE: Im Pool.

Josef würde jetzt bemerken,daß ich ja nur dehalb lache, weil ich auch so gehandelt habe.
Ganz schön gemein! Womit ich das verdient habe, weiß ich auch nicht,..............

LG,Coco :t224:


Naja, meine Autokenntnisse aus der Studentenzeit gingen sogar ins Innere,aber heute ist Josef auch schon mal überfordert.
Er gibt es ohne Angst zu. Das kann ich jetzt auch,wo ich nicht mal mehr Auto fahre.
Damals hatten wir eine Grube in der Garage unseres alten Landhauses und ich reparierte
den Auspuff mit Gumgumm (?).

04.08.2012, 19:05

04.08.2012, 21:27

Hallo Coco,

nicht beeindrucken lassen!
- weiter frontal auf den Nobelpreis hinarbeiten und den vergaserfreien Motor erfinden!

Außerdem hat die Dame im Witz ja vollkommen recht.
Auto im Pool. Im Wasser. Also: Wasser im Vergaser.
Was wiederum bestätigt - Frauen sehen viele Dinge oft in größeren Zusammenhängen.
Also, Liebe, Friede, Harmonie. Dazu muß man nicht immer den einzelnen Vergaser kennen.
Das meinen sie, und haben ja vielleicht nicht völlig unrecht.
Andererseits, wenn der Vergaser nun einmal Wasser von anderswoher als aus dem Pool
drin hat... - in den meisten Fällen will man ja mit einem Auto fahren...

Was man heutzutage noch an einem Auto selbst reparieren kann, vielleicht auch - je nach
Typ - weiß ich nicht. Die Ex-Trabbi-Fahrer jedenfalls fluchen bezüglich der Entwicklung.
Ich habe nur einmal mitbekommen, daß ein SEAT eine Kraftstoffpumpe direkt im Tank hat.
Und ich hatte so einen verrückten Bekannten, der wollte diese Pumpe selbst reparieren.
Der Ausbau ist ihm auch gelungen. Aber von dem Einbau und allen weiteren Aktionen habe
ich mich (bzw habe ich das defekte Fahrzeug von mir) distanziert. Denn so ein kleiner
Funken im Tank... :-(

Meinst Du vielleicht "Bubble Gum"? :-)
Ja, daß Nylonstrümpfe als provosorischer Keilriemen für die Fahrt in die nächste Werkstatt
zum Einsatz kamen, habe ich auch gehört.:-)
"Dumm darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen" (Mac Gyver oder unbekannter Vorfahre)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz