In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

Der Tageswitz aus der MS-Liste

14.09.2008, 12:39

Hallo,liebe PPE-Sitzer und PPE-Sitzeinnen,
hier kommt der Tageswitz aus der MS-Liste,der so blöde ist, dass ich darüber gelacht habe:

Woran merkt eine Frau, daß ihr Mann sie betrügt?
Er fängt an, sich zweimal die Woche zu waschen.

Gruß,
Coco
:t226:

14.09.2008, 12:39

15.09.2008, 07:49

Oh-ohhhhh

da werd ich dann ja täglich betrogen, aber wahrscheinlich dann auch in anderen Dingen ;-(.

Guten Wochenbeginn für dich,
Meer :-)

15.09.2008, 09:49

Uiih tja, am Waschen liegts wohl weniger, aber zu so was müsste Männe ja seinen Hintern von der Couch bewegen, also.... das ist ja viiiiel zu anstrengend. Da müsste schon eine kommen die sich zu ihm ins Bett legt. Hihi. Obwohl, .....wissen kann man's ja nie.....

LG Starlight :t291:

.....die gerade völlig fertig ist, weil sie Ihren Hintern eine Stunde lang mit Step-Aerobic gequält hat. Uff!!! :t162:

Re: Der Tageswitz aus der MS-Liste

15.09.2008, 18:10

Coco hat geschrieben:...Woran merkt eine Frau, daß ihr Mann sie betrügt?
Er fängt an, sich zweimal die Woche zu waschen...
*lach* - aauuuuuuuuhhh....
LG toggle
P.S. Haben dann Männer, die sich täglich waschen, mindestens dreieinhalb Geliebte?

Re: Der Tageswitz aus der MS-Liste

16.09.2008, 06:58

toggle hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:...Woran merkt eine Frau, daß ihr Mann sie betrügt?
Er fängt an, sich zweimal die Woche zu waschen...
*lach* - aauuuuuuuuhhh....
LG toggle
P.S. Haben dann Männer, die sich täglich waschen, mindestens dreieinhalb Geliebte?


Lach, das hab ich mich auch gefragt - und was ist wenn sich Männer soger zweimal am Tag waschen - und was machst du nach dem Step-Aerobic Starlight? Nicht waschen um Umgekehrt keinen Verdacht zu erwecken?

*naserümpf* na hoffenlich bringen solche Witze die Welt nicht noch mehr zum "stinken".
Wer sich wäscht geht Fremd *lol*

Trotzdem klasse, Coco - regt echt zum Nachdenken an, allerdings auf eine sehr erheiternde Weise was Witze ja bewirken sollten ------ hilfeeeeee, mit mir geht die Phantasieeeeee durch :-) :-) :-) :-) :-)

16.09.2008, 08:03

Hallo Harlekin,

Harlekin hat geschrieben:Lach, das hab ich mich auch gefragt - und was ist wenn sich Männer soger zweimal am Tag waschen - und was machst du nach dem Step-Aerobic Starlight? Nicht waschen um Umgekehrt keinen Verdacht zu erwecken?

*naserümpf* na hoffenlich bringen solche Witze die Welt nicht noch mehr zum "stinken".
Wer sich wäscht geht Fremd *lol*


Was ich mache?? Na, was wohl?? Waschen natürlich!!!! Und ich schmink mich sogar noch dazu :t145: Wenn, dann geh ich nämlich ganz offiziell fremd, hihi. Nichts Heimlichkeiten. Alles andere bringt einen eh nur um.


LG Starlight :t291:

Tageswitz aus der MS-Liste vom 16.09.08

16.09.2008, 11:45

Hallo,Ihr Lieben alle,
Ihr habt mich heute morgen schon wieder zum Lachen gebracht.
Heute stellt Helga (die Autorin des Tageswitzes) uns aber vor eine schwierige Aufgabe:

Der Richter schreit den Angeklagten an:
"Ich kenn Sie doch! Ich habe sie schon x-mal gesehen. Wievielmal sind Sie
denn vorbestraft?"
"Überhaupt nicht, Herr Richter, aber ich bin der Portier im Eros-Center."

Was fällt einem dazu ein? Mir bestimmt erst dann etwas, wenn ich Eure Einfälle lese.
Naja, aber ich kann auch damit leben, wenn gar kein Einfall kommt.

Liebe Grüße,
Coco
:t227:

Re: Tageswitz aus der MS-Liste vom 16.09.08

16.09.2008, 13:29

Coco hat geschrieben:Hallo,Ihr Lieben alle,
Ihr habt mich heute morgen schon wieder zum Lachen gebracht.
Heute stellt Helga (die Autorin des Tageswitzes) uns aber vor eine schwierige Aufgabe:

Der Richter schreit den Angeklagten an:
"Ich kenn Sie doch! Ich habe sie schon x-mal gesehen. Wievielmal sind Sie
denn vorbestraft?"
"Überhaupt nicht, Herr Richter, aber ich bin der Portier im Eros-Center."

Was fällt einem dazu ein? Mir bestimmt erst dann etwas, wenn ich Eure Einfälle lese.
Naja, aber ich kann auch damit leben, wenn gar kein Einfall kommt.

Liebe Grüße,
Coco:t227:


*hüstel* & *lach*
EINFÄLLE?????

Naja, ich würde sagen die beiden haben sich bisher noch nicht vor Gericht gesehen - aaaaaaaaaber, aber Herr Richter...... :-) :wink: :-)

Grüßle Harlekin

16.09.2008, 14:16

Hallo Coco, Harlekin,


....dumm gelaufen würd ich sagen. Das kommt davon, wenn man gleich so rumschreit. :t333:

.... Also wegen dem Wiedererkennungseffekt, jetzt ganz ohne Witz, das ist mir auch schon passiert mit meinen Saunakolleginnen. Wenn ich von denen mal einer angezogen auf der Straße begegne, dann brauch ich auch drei Sekunden länger, bis ich „erkenne“ wer es ist. Lach. :t073:

LG Starlight :t291:

16.09.2008, 15:57

GENAU!!! Ich vor zwei Jahren beim Schuhe kaufen im Sanitätshaus (es mussten ja unbedingt die berühmten MBT-Schuhe sein ;-) )...

Kommt doch da so ne Lady rein, lacht mich an - ich natürlich zurückgelacht, und ich wusste - verdammt, die kennste doch! Aber - ich sags Euch - wollt mit der Name doch ums Verrecken nicht einfallen? Bis es mir - grad als sie wieder rausging - wie Schuppen aus den Haaren fiel: Sonst hatte ich sie immer nur nackig gesehen und ihren Namen wusste ich auch nicht: Wir waren oft zusammen im Sportstudio in der Sauna gehockt und haben Donnerstags immer Obsttag gehabt. Das heißt, erst den Obstler im Aufguss, damit es so richtig reinzieht, und dann die vorbereiteten, geschnitten Ananas- und Orangenstückchen, Träubchen u.ä. genossen. Tja! So kanns kommen *lach*

Liebe Grüße
toggle

P.S. Das mit dem Richter, liebe Coco, ist noch die milde Version! Es gibt einen *grins* Herrenwitz, in dem das zehnfach verschärft ausgewalzt wird, mal sehen, ob ich ihn irgendwo mal auftreiben kann, Stichwort "Ackermann"!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz