In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

dem Geburtstagskind mobile

16.11.2008, 11:04

heute
alles erdenklich Gute

alles LIEBE

und gute Zeiten für die Zukunft!


Lass DICH feiern im Kreise deiner Lieben und genieße diesen Tag ganz besonders.

liebe Grüße Meer :t271:

16.11.2008, 11:04

16.11.2008, 11:40

Hallo Donna,

na da möcht ich mich doch gleich anschließen. Gott sei Dank weiß immer einer wann die Geburtstage sind.

Ich wünsch Dir Alles Liebe und Gute, Gesundheit (Vor allem Dein Fuß) und viele Geschenke. :t271: :donna_11_006047_1: :t186:


Hei, schnapp doch Deine Geburtstagsgäste und bring sie mit zu unserem Konzert. Das wär ne Gaudi, lach :donna_11_smus00004_1:

Liebe Donna, ich wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag, lass es Dir gutgehen!!!

LG Starlight :t291:

16.11.2008, 12:23

Ha, da schau :-)
:t337:
Wollte dir grad ein Mailchen schreiben
- aber da schließ ich mich doch hier gleich an, an die GlüWu-lanten und -ranten.

[font=Comic Sans MS]Alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag, @ Donna Mobile[/font]

...und wieder ist ein Jahr vorbei,
doch es geschieht auch im nächsten noch allerlei,
für dich nur das Beste,
ich seh dich beim Feste,
viel Freude und wenig Getue,
danach genieß die Ruhe.
so ist es eben,
ich wünsch dir noch ein wundervolles langes Leben.

(reiim ich oder ich fress dich, meine Spontan-Gedichte sind immer wieder uiuiuiuiuiiiiiiiiii und lach über mich selber, hoffe dir gefällt es :-))

Harlekin :t238:

@ Starlight: toi-toi-toi-Glück&Spaß&Erfolg beim Konzert!!!!!

16.11.2008, 12:53

Auch von mir, liebe Mobile, herzliche Geburtstagsgrüße
und viele gute Wünsche.


:donna_11_006047_1: :t173: :donna_11_mini00225_1: :donna_11_00007256_1: :t271: :donna_11_006047_1:

Regina

16.11.2008, 18:21

[font=Century Gothic][align=center]Liebe gute alte junge La Donna mobile,

drei Kästchen zum Geburtstag von mir und Wärme für Dein Herz!

Bild

Ein Kästchen mit Gesundheit, ein Kästchen mit Sonnenschein und ein Kästchen mit Glück,
das soll Dein Geburtstagsgeschenk sein!

Ganz herzlichst alles Liebe
toggle
[/align][/font]
Zuletzt geändert von toggle bis 12. Jan. 2012 am 16.11.2008, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.

Geburtstagsglückwünsche

16.11.2008, 18:23

Liebe Mobile,
alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
CocoBild

16.11.2008, 22:50

Hallo mobile,

auch von mir noch ganz schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Chord :typo_006: :typo_060: :typo_060:

[schild=random fontcolor=EE82EE shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]HÄPPIE BÖRSSDEI![/schild][schild=random fontcolor=EE82EE shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]HÄPPIE BÖRSSDEI![/schild]

Lebenszeichen

17.11.2008, 17:56


Liebe Forumsmenschen,

für die Gratulationen und guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich recht herzlich bei einem jeden von euch!

Mit den Jahren, die vergehen, werden die Menschen, die diesen Tag mit uns begehen, leider, leider immer weniger!
Eltern und auch Geschwister sind teilweise nicht mehr da und so legt sich mitunter eine leise Wehmut über diesen Tag, den ich selbst ja stets als einen sehr bedeutenden erachte und auch dennoch so begehe.

Für mich selbst ist das wichtigste Geschenk zu sehen, dass meine Kinder gesund und munter an Leib und Seele sind, sie in Harmonie und Eintracht zusammenleben und keine Not haben. Dass ich nicht alleine bin, sondern hoffentlich noch viele Jahre mit meinem Mann an meiner Seite verbringen kann, bin ich manchmal schon versucht als Selbstverständlichkeit hinzunehmen. Warum? Weil man nach all dieser Zeit doch irgendwie ein Teil vom anderen geworden ist. Und das ist gut so!

Dennoch werde ich meine kritische Seite beibehalten und mich nicht im Phlegma oder aber in ständiger Zustimmung zu Äußerungen und Handlungen verlieren, die mir nicht behagen. Damit muss man halt rechnen, wenn man mit der Donna "g'schirrt"!

In diesem Sinne noch einmal Danke und bis mal wieder!

Die Donna :t029: mobile








20.11.2008, 15:15

Aloha La Donna mobile,

mal wieder verschlafen :-(
Hiermit trage ich Dir meine besten Wünsche nach ;o)
Gesundheit, Zufriedenheit und ein langes Leben und mehr

von Herzen
Nobody
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz