@Chord




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

@Chord

Beitragvon Coco » 10.02.2009, 21:51

Liebe Chord,
da Du ja nicht alles lesen kannst, hier noch einmal meine E-mail-Adresse:
Ich habe die Mailaddi sicherheitshalber rausgenommen - sorry, Coco, ich glaub, daß das besser ist - und sie direkt an Dich geschickt Chord; LG toggle
Wenn Du mir Deine Postadresse schreibst, kann ich Dir das Bild schicken.Es paßt in einen Umschlag 35cm x 25cm.
Sonst schicke ich es Nobody.
Liebe Grüße,
Coco

:t226:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 10.02.2009, 21:51

Anzeige
 

Beitragvon Regina » 10.02.2009, 22:11

Liebe Coco,
ich weiß nicht, ob es gut, die Email-Adresse so öffentlich zu zeigen ...
Lass es mich Chord lieber per Email schicken, dann bitten wir toggle, dass es wieder gelöscht wird, okay?
Was meinst Du?
Liebe Grüße
Regina
Regina
Ehrensenator
 
Beiträge: 723
Registriert: 08.05.2008, 10:23

@Regina (betr.Chord)

Beitragvon Coco » 11.02.2009, 09:01

Hallo Regina,
danke,Du hast wohl recht, ich gehe immer noch zu s o r g l o s mit meinem "Unwissen" um. Wahrscheinlich muß ich erst einmal miese Erfahrungen sammeln.
Wenn Du Chord benachrichtigen könntest, hätte ich eine kleine Sorge weniger. Das Bild schicke ich Chord gerne hin, weil ich sie auch imme recht gerne lese. Jetzt liegt das Bild hier im Umschlag ohne Adresse.
Liebe Grüße,
Coco

PS; Deinen Antwortwitz fand ich auch gut.

:t227:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Chord » 11.02.2009, 22:20

Liebe Coco,

ganz herzlichen Dank - ich wurde schon von den netten Menschen hier benachrichtigt - gleich von mehreren sogar, bin aber momentan ein bisschen eingedeckt (womit genau, dazu Näheres dann per Mail) und werde dir morgen oder übermorgen schreiben. Meine E-Mail-Adresse ist immer noch dieselbe, hab ich auch nix dagegen, wenn jemand sie dir verrät.

Liebe Grüße und nochmals DANKE :-)

Chord
Chord
 

Beitragvon Gast-Chord » 02.03.2009, 20:15

Hallo, Coco - dein Bild ist bei meiner Freundin angekommen :-) Bis es dann auch bei mir ist, wirds noch eine Weile dauern (voraussichtlich bis zu den Osterferien), aber schon jetzt mal DANKE :-)))

Liebe Grüße,

Chord

PS: hab dir auch eine Mail geschickt, bitte nicht böse sein, wenn es mit der Antwort dauert, ich komme momentan nur selten an einen PC
Gast-Chord
 



Ähnliche Beiträge

Grüße von chord
Forum: Offenes Kommunikationsforum
Autor: Nobody
Antworten: 2

Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron