In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

14.03.2010, 09:57

Hallo,

ich habe diesen Film nie gesehen. Ich habe gelesen - 3 Tote... ich mag keine toten Schauspieler.
Die Motorräder sind alte umgebaute Polizei-Motorräder. Kurioserweise ist die Firma "Harley-Davidson" durch die Werbewirkung dieses Films der Pleite entgangen.
Obwohl einige der damals (1968/69) gängigen Songs in den Film übernommen wurden - dieser Song war es nicht. Er entstand erst 15 Jährchen später.

Flash & the Pan - "Early morning wake up call" (Yt-Video, Filmsequenzen aus "Easy Rider")

Der Mann mit dem goldenen Helm ist Jack Nicholson (als Anwalt George Hanson). Irgendwie scheint er schon in diesem Film die Flugvorbereitungen für "Einer flog über das Kuckucksnest" zu treffen ... ;-)

The Band oder Smith - "The Weight"(Yt-Video, Filmsequenzen aus "Easy Rider", dieser Titel wurde im Film gespielt)

Einen schönen Sonntag und viele Grüße - miljas :t252: :t252:

PS:
Übrigens "intern" und "interniert" stammen vom selben Wortstamm. ;-)

PS2:
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen SängerInnen-Wettstreit.
"European Song Contest" (ESC) nennt er sich nun seit einigen Jahren. Die Abkürzug sieht etwas merkwürdig aus - sie steht sogar bei mir auf der Tastatur... :-)
Deutschland nimmt dort also immer noch teil und hat am Freitag eine(n) KanditatIn gekürt.
Lena Meyer Landrut singt im Auftrag (von wem?) in Oslo für D. Ich habe das überblicksmäßig im Internet nachgesehen - der Song, mit dem sie dort auftreten soll... ist vielleicht nicht so das Ding. Mit diesem Song hier hätte sie wohl größere Chancen:

Lena Meyer-Landrut - "Bee" (ARD/PRO7-Video, Song ab 3:30 !!, Brainpool löscht leider den reinen Song immer wieder von Yt)


der wäre viellicht auch noch besser geeignet:
Lena Meyer-Landrut - "Love me" ((ARD/PRO7-Video)

Und das soll der Siegersong werden, bei dem fast alle Europäer von den Stühlen, Sesseln und Sofas springen ;-):
Lena Meyer-Landrut - "Satellite" (ARD-Video)

Im Finale der Kandidaten-Auswahl für den ESC standen insgesamt zwei Personen. Kandidat Nr.2 war eine weitere junge Frau, die toll singen kann:
Jennifer Braun - I care for You [LIVE] (Yt-Video)

Na, immerhin bessere Qualität, als in den Vorjahren...
Ich hoffe, daß sie auch auf Deutsch singen können (?) (Guido Westerwelle: "Wir sind hier in Deutschland...").



[align=center][/align]

14.03.2010, 09:57

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz