Entschuldigung und ...




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Entschuldigung und ...

Beitragvon Harlekin » 24.02.2008, 12:14

Danke für die lieben Nachfragen,
habe in meinem derzeitigen Egoismus auf Zeit für mich selbst herausschinden wo es nur geht, gar nicht dran gedacht, dass ihr euch Gedanken machen könntet wo ich bin und was mit mir los ist.

Brauchte/brauche eine Pause zur Besinnung und zum wieder auf die Füße kommen.
Tut mir leid, nicht böse sein, Harlekin ist ein bisschen neben der Kappe (und hält mal die vorlaute Klappe). Es war auch nicht geplant dass ich dem Forum so lange fernbleibe sonst hätte ich mich abgemeldet.

Na, mal sehen ob ich demnächst überhaupt noch hinterherkomme, wie ich an der Beitragszahl sehe habt ihr fleißig geschrieben und ich komme mit mir schon kaum mit.

Hatte/Hab wohl so ne Art „Schreib-, Kommunikations-, Austauschblockade“ :- (

Gruß
Harlekin
*** STERNE lassen sich nur ungesattelt reiten!!! ***
Benutzeravatar
Harlekin
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 319
Registriert: 14.12.2007, 21:51

von Anzeige » 24.02.2008, 12:14

Anzeige
 

Beitragvon Starlight » 24.02.2008, 13:28

Hallo Harlekin,

das ist schon in Ordnung. Manchmal kann man auch nicht voraus sehen, was alles auf einen zu kommt und dann muss man halt mal eine Auszeit nehmen. Tut manchmal auch ganz gut.

Lieben Gruß

Starlight :t291:
Bild
Benutzeravatar
Starlight
Junior-Admin
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.12.2007, 21:54

Re: Entschuldigung und ...

Beitragvon La Donna mobile » 24.02.2008, 13:39

Na ja, klingt alles etwas allgemein und lapidar, lieber Harlekin, aber Hauptsache ist ja, dass man sich nicht sorgen muss. Nutze die Tage für dich.

mobile
La Donna mobile
 


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron