Die zweite Geschichte: Mentalitätsunterschiede




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

Beitragvon Meer » 21.02.2008, 09:44

Liebe Meer,
du bist halt einfach eine Rakete!..........


Nöööö, kann ich so nicht sagen, es war reiner Zufall (oder Fügung) dass ich den Text bei mir aufhob und ich das Geschehen noch mitbekam, was nicht bedeutet, dass so eine Aktion von dir beim nächsten mal wieder gut ausgeht.
Aber alle guten Dinge sind ja bekannterweise drei, also pass du selbst gut auf, denn ein viertes mal wird es nicht geben :-).

Grüßle Meer
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

von Anzeige » 21.02.2008, 09:44

Anzeige
 

New Community

Beitragvon Gast » 21.02.2008, 10:44

Hallo Meer, hallo Mobile, hallo alle anderen
selbst ich als Außenstehende merke ganz deutlich, dass es spitzenmäßig ist, dass Ihr Euch wiedergefunden habt. Doch, Mobile, Meer übernimmt keine Verantwortung für unsere Fehler. Da müssen wir wohl selber dazulernen. Ok., machen wir ja auch.
Liebe Grüße,
Coco

Toggle, das Malen ist für mich eine Art Ersatz für Eure männliche Nothing-box. Jetzt entsteht die Stockente, die tatsächluch auftreten wird.
:t227:
Gast
 

Beitragvon Klaus » 21.02.2008, 11:34

Hallo Mobile,
ich habe kein Problem damit.
Im Moment habe ich belastende Probleme mit meiner Mutter, die mich sehr beschäftigen. Sie hat gestern eine Magenspiegelung gehabt, heute Darmspiegelung, an/in der Leber sind Schatten. sie ist 86.
HERZliche Grüße
Klaus
Klaus
Junior-Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: 14.12.2007, 21:52
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Meer » 21.02.2008, 12:43

Klaus hat geschrieben:Hallo Mobile,
ich habe kein Problem damit.
Im Moment habe ich belastende Probleme mit meiner Mutter, die mich sehr beschäftigen. Sie hat gestern eine Magenspiegelung gehabt, heute Darmspiegelung, an/in der Leber sind Schatten. sie ist 86.
HERZliche Grüße
Klaus


Jaaa, lieber Klaus,
das sind ernsthafte Probleme und ein bevorstehendes Loslassen müssen schwingt da immer mit, gell?

Wie ist deine Mutter denn eingestellt, eher ängstlich oder eher gelassen???
Und wie verhält sich dazu dein Vater?

lieben Gruß Meer
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

Re: New Community

Beitragvon Meer » 21.02.2008, 12:48

Doch, Mobile, Meer übernimmt keine Verantwortung für unsere Fehler. Da müssen wir wohl selber dazulernen.


Sehr richtig erkannt, liebe Coco
und mobile weiß das genauso und ich weiß, dass es von mobile ja auch keine Absicht war und ich ebenfalls am lernen bin usw. usw......lach :-)

LG Meer
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

Beitragvon La Donna mobile » 21.02.2008, 19:36

Klaus hat geschrieben:Hallo Mobile,
ich habe kein Problem damit.
...
Klaus


Hallo Klaus,

alles klar, danke! Ich dachte nur, ich meld mich mal, nachdem du dich zwar bei Meer bedankt, mich mit meiner Entschuldigung jedoch so gut wie ignoriert hast. Aber jetzt ist auch das aus der Welt. Sorry nochmal.

Das mit deiner Mutter tut mir leid. Wirklich. Sie ist ja aber noch nicht ganz alleine. Dein Vater ist ja noch bei ihr.
Ich selbst weiß nur allzu gut, Klaus, wie es ist, wenn eines der beiden Elternteile übrigbleibt. Meine Mutter hat meinen Vater um 15 Jahre überlebt und ich würde sie heute trotz des ganzen Stresses und der oft widrigen Umstände lieber umsorgen, als an ihrem Grab stehen. Wie schwer und manchmal auch lästig es für uns sein mag, die wir dann ja auch nicht mehr die Jüngsten sind, wenn die Eltern alt sind - wir sollten froh und dankbar sein, so lange wir noch das Wort an sie richten können.

Viele gute Wünsche -
mobile
La Donna mobile
 

Re: New Community

Beitragvon La Donna mobile » 21.02.2008, 19:43

Anonymous hat geschrieben:Hallo Meer, hallo Mobile, hallo alle anderen
selbst ich als Außenstehende merke ganz deutlich, dass es spitzenmäßig ist, dass Ihr Euch wiedergefunden habt. Doch, Mobile, Meer übernimmt keine Verantwortung für unsere Fehler. Da müssen wir wohl selber dazulernen. Ok., machen wir ja auch.
Liebe Grüße,
Coco

Toggle, das Malen ist für mich eine Art Ersatz für Eure männliche Nothing-box. Jetzt entsteht die Stockente, die tatsächluch auftreten wird.
:t227:


Hohoihoi, Coco, jetzt mal nicht so stürmisch ;-) und immer die Beene still gehalten!
Meer soll und braucht weder für meine noch für die Fehler anderer Verantwortung zu übernehmen. Das hat niemand verlangt, ich schon gar nicht, und das wird auch nie jemand verlangen. Wie kommst du nur auf so eine Idee? Ich habe ihr, Meer, lediglich gedankt, dass sie den Beitrag wieder zur Verfügung gestellt hat. Es war, wie sie ja selbst sagte, reiner Zufall, dass sie ihn hatte, aber sei's drum: Eine Ehre ist die andere wert und ein Danke kostet nichts!
Und dass ich zu Klaus sagte: Mee(h)r kann ich nicht machen, dann sollte das versöhnlicherweise klarstellen, dass ich wirklich nicht mehr tun kann als mich zu entschuldigen und dass ich es Meer nicht gleich tun kann, weil ich nun einmal den Beitrag nicht mehr hatte und habe. Ich hoffe, damit ist jetzt auch deine Welt wieder in Ordnung.

mobile
La Donna mobile
 

Beitragvon La Donna mobile » 21.02.2008, 20:50

Meer hat geschrieben:Liebe Meer,
du bist halt einfach eine Rakete!..........


Nöööö, kann ich so nicht sagen, es war reiner Zufall (oder Fügung) dass ich den Text bei mir aufhob und ich das Geschehen noch mitbekam, was nicht bedeutet, dass so eine Aktion von dir beim nächsten mal wieder gut ausgeht.
Aber alle guten Dinge sind ja bekannterweise drei, also pass du selbst gut auf, denn ein viertes mal wird es nicht geben :-).

Grüßle Meer


Nöö, kann ich so auch nicht sagen, denn: Never say never! Ich habe toggle gegenüber Besserung gelobt und damit hat's dann auch a Ruah'! Ich werde aber nach wie vor für Überraschungen gleich welcher Art gut sein!

Alla - ich wünsche eine geruhsame, gute Nacht!

mobile
:t029:
La Donna mobile
 

Beitragvon Meer » 22.02.2008, 11:38

hahaaaa :-)

Ich werde aber nach wie vor für Überraschungen gleich welcher Art gut sein!


Davon bin ich bereits ausgegangen, da ich meine Pappenheimer ja langsam kenne, aber wie schon gesagt, ich bin nicht immer zur Stelle wenns brennt :-).

Einen Schuß haste ja noch ..... also nur zu :-)

Grüßle Meer
Benutzeravatar
Meer
Präsidialsprecher
 
Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2007, 22:21

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron