"Liebe macht unfrei" (PL-Forum-Thema)




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

"Liebe macht unfrei" (PL-Forum-Thema)

Beitragvon miljas » 07.08.2009, 10:35

Hallo,

"Liebe macht unfrei" (Zitat von Eshter Vilar, sie Autorin der Streitschrift "Der dressierte Mann", 1971).
Nachfolgend die Links zu den Beiträgen dieses Themas.
Ab jetzt werde ich immer jeweils ein neues Thema für jedes weiter PL-Forum-Thema eröffnen - ich hatte am Anfang Beiträge zu verschiedenen Themen in einem hiesigen Thema.
Die künftige Lösung führ zu mehr Übersichtlichkeit.

Beitrag 1, von miljas

Beitrag 2, von toggle

Beitrag 3, von toggle

Beitrag 4, von miljas

Beitrag 5, von mobile

Beitrag 6, von toggle

Beitrag 7 von miljas

Beitrag 8 von miljas

Beitrag 9, von Gast staubig

Beitrag 10 von miljas, nachfolgend Beitrag 11

Beitrag 12 von miljas, nachfolgend Beitrag 13

[align=center]( --> Inhaltsverzeichnis aller PL-Forum-Themen )[/align]

miljas :t252: :t252:
Zuletzt geändert von miljas am 09.08.2009, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53

von Anzeige » 07.08.2009, 10:35

Anzeige
 

Beitragvon miljas » 07.08.2009, 11:01

Hallo,

jetzt kurz ein paar Worte zur Romantik.

Romantik, ist das die Sehnsucht nach dem Unmöglichen, nach dem Besserem, nach dem Schöneren, nach dem Unbekannten, oder auch nach dem vielleicht Möglichem, nach dem noch Besserem und noch Schönerem und dem nicht so Unbekannten, aber in dem Umfang und in der Dauer kaum Erreichbarem? Vielleicht ist es sogar unmöglich es zu erreichen, und wenn ja, es zu erhalten?
Vielleicht ist die Wirklichkeit gut, alles ist da, alles ist bestens, bis auf ein paar widrige Kleinigkeiten, die sich allerdings als wesentlich zeigen, für den einen oder anderen, oder für fast alle, oder sogar für ausnahmlos alle?
Die Romantik - abseits vom Alltag, oder mittendrin, oder hinterher oder davor?

Das reicht erst einmal - wie gesagt: kurz ein paar Worte zunächst...
Vielleicht wird es auch extra thematisiert werden im PL-Forum?
Bis dahin kann ich mir ja einige unromantische Gedanken über die Romantik machen... ;-)

Viele Grüße - miljas :t252: :t252:
Benutzeravatar
miljas
Administrator
 
Beiträge: 7171
Registriert: 14.12.2007, 21:53



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron