1 neue Nachricht, aber wo???




In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.

1 neue Nachricht, aber wo???

Beitragvon Coco » 08.01.2008, 12:25

Hallo Ihr Lieben alle,
entschuldigt bitte meine Blödheit. Solange es dieses Forum gibt, habe ich jeden Morgen gelesen, dass keine neue Nachricht für mich angekommen ist. Heute Morgen war es anders:
In der oberen Willkommenleiste las ich, dass eine neue Nachricht für mich angekommen ist.
Einerseits freu, andererseits bin ich zu blöd, diese Nachricht zu finden. Kann mir jemand helfen?
Gruß,Coco

:t226:
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim

von Anzeige » 08.01.2008, 12:25

Anzeige
 

Vergeßt es, schon geklärt!!!

Beitragvon Coco » 08.01.2008, 12:32

o.k,
Coco
Ehrensenator
 
Beiträge: 2293
Registriert: 14.12.2007, 22:22
Wohnort: Hildesheim



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Kommunikationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron