Urlaubssperre für Gäste und Neuregistrierung - aufgehoben




Für allgemeine Informationen über dieses Forum.

Urlaubssperre für Gäste und Neuregistrierung - aufgehoben

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 18.06.2009, 16:47

Während meine Frau zuhause die Stellung hält und ich in der Weltgeschichte unterwegs bin, muß ich leider die Schreibmöglichkeiten hier im offenen Teil einschränken, weil ich keine Ahnung habe, wann ich über Internetzugriff verfüge. Neuregistrierungen sind in dieser Zeit zwar möglich, Freigaben erfolgen voraussichtlich aber erst, wenn ich wieder zurück bin, in drei oder vier Wochen, auch wenn ich vielleicht zwischendrin mal reinschauen kann. Ausschließlich Mitglieder mit einer bestimmten Beitragzahl und Forenzugehörigkeitsdauer können während meiner Urlaubszeit im öffentlichen Teil des Forums posten, für alle anderen ist nur der Lesezugriff gestattet.

Leider muß ich zu einer solchen Maßnahme greifen, weil ich für das, was geschrieben wird, rechtlich mit verantwortlich bin und mir, vielleicht über Tage hinweg, die Reaktionsmöglichkeiten auf Rechtsverletzungen fehlen würden. Es wäre MEIN Kopf, den ich hinhalten müßte, selbst wenn ich einem von Euch die Verantwortung übertragen würde.

Lieben Gruß
toggle
Zuletzt geändert von toggle bis 12. Jan. 2012 am 03.07.2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55

von Anzeige » 18.06.2009, 16:47

Anzeige
 

Beitragvon toggle bis 12. Jan. 2012 » 03.07.2009, 13:55

Urlaubssperre aufgehoben ;-) Bin wieder da, schneller, als ich gedacht hatte. Näheres im internen Bereich...
LG
toggle
Benutzeravatar
toggle bis 12. Jan. 2012
Administrator
 
Beiträge: 2135
Registriert: 10.12.2007, 13:55


Zurück zu Öffentliche Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron