In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

16.09.2009, 08:17

Liebe Donna mobile, liebe Starlight.

Danke für das wunderschöne Herbstdekorations-Foto, liebe Donna.
Es sieht sehr hübsch aus.
Du hast mich angeregt, mir einen bunten Herbststrauß zu besorgen, der überstrahlt nun hier meine nicht enden wollende Unordnung. Eigentlich wollte ich ein Foto machen und euch zeigen ... mache ich vielleicht noch. Erst mal allerdings ist Gassi gehen und Aufräumen angesagt ...

Diese bunten Kugeln besorge ich mir wohl lieber nicht. Mein kleiner Hund wird wahrscheinlich ganz verrückt danach sein, und vielleicht fällt mal eine runter ... die sind sicher nichts zum Fressen.
Hast Du sie in einer oder in verschiedenen Farben, liebe Starlight?

A propos Farben: Ich zerbreche mir den Kopf, welche Farben die Wände in meiner Küche bekommen sollen, die demnächst gestrichen wird ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße :-)

Regina

16.09.2009, 08:17

16.09.2009, 08:31

Hier noch schnell etwas vorm Gassigehen für euch:

http://entertainment.excite.de/nachrich ... hen-Charts

:-) Regina

16.09.2009, 21:49

Nun habe ich mich - da mir manchmal mehr nach Bildern als nach Worten ist - lange bemüht, euch ein schönes Bild zu fabrizieren. Was ich wollte, ist mir nicht gelungen, aber dies ist dabei rausgekommen:

http://s12.directupload.net/file/u/2427 ... aq_jpg.htm

Bild

Lieber Nobody, für Dich hätte ich das Bild gern in Originalgröße reingestellt, das geht auch, aber es ist leider zu riesig.

Liebe Grüße :-)

Regina

16.09.2009, 21:54

Das ist ja gewaltig, Dein Spiegel-Bild, liebe Regina! Potz Blitz! Toll!
LG
toggle

16.09.2009, 22:31

Hallo Regina,

sieht aus wie eine untersirdische Höhle....mit See.....

LG Starlight :t291:

16.09.2009, 22:35

A propos Farben: Ich zerbreche mir den Kopf, welche Farben die Wände in meiner Küche bekommen sollen, die demnächst gestrichen wird ...


Also grundsätzlich würd ich mal weiß sagen, das bringt Licht und Helle in die Küche. Aber welche Farbe haben denn die Fliesen??

LG Starlight :t291:

Jetzt hab ich erst grad gesehen, dass Du mich noch was gefragt hast....

Hast Du sie in einer oder in verschiedenen Farben, liebe Starlight?


Ich hab zwei verschieden Farben gekauft, aber erst mal eine ausprobiert. Die ist so gelb-orange. Sieht schön aus und ich hab jetzt von meinen Rosen mal welche reingesteckt, die ich noch im Garten habe...

LG Starlight :t291:

17.09.2009, 09:11

Uuuupps ... der Link funktioniert ja nicht mehr, und man kann das Foto gar nicht sehen ...
Kümmere mich später darum.

Jetzt erst mal allen einen guten Morgen

und ab mit :t221:

Regina

17.09.2009, 11:18

Jetzt geht's ja doch wieder. Vorhin konnte ich das Bild nicht sehen.

Ääähmmm .. (räusper) sach mal, Toggle ... mein Spiegel-Bild ...???
Ho ho ho .. :typo_005:
Wird wohl doch Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen. :typo_039:

@Starlight
gelb-orange klingt schön. Aber Wasser muss sicher auch in die Vase?
(Verzeih die blöde Frage.) :typo_053:

Ja, stimmt schon, dass weiße Wandfarbe Licht und Helle in die Küche bringt. Es ist aber auch sehr hart, und meine Küche ist eine größere Wohnküche, in der ich mich gerne aufhalte. Ich werde vielleicht einen ganz leichten gelben Farbton in die Farbe mischen, und eine Wand könnte in einem kräftigeren warmen gelb gestrichen werden. Meine Vorhänge sind in einem kräftigen Orange.

@Donna mobile
Sind das auf Deinem Foto eigentlich echte Sonnenblumen? :t189:

Euch und allen Lesenden und Schweigenden und Sprechenden und so weiter
ganz liebe Grüße :typo_054:
von Regina:t147:

17.09.2009, 17:48

Regina hat geschrieben:@Starlight
gelb-orange klingt schön. Aber Wasser muss sicher auch in die Vase?
(Verzeih die blöde Frage.) typo_053.gif


Hallo Regina,

ich hab jetzt einfach noch Wasser dazu rein....Schau mal in der Galerie, da hab ich ein Photo gemacht....

LG Starlight :t291:

17.09.2009, 21:29

Regina hat geschrieben:Jetzt geht's ja doch wieder. Vorhin konnte ich das Bild nicht sehen.

Ääähmmm .. (räusper) sach mal, Toggle ... mein Spiegel-Bild ...???
Ho ho ho .. :typo_005:
Wird wohl doch Zeit, dass wir uns mal persönlich kennenlernen. :typo_039: ...

Finde ich auch ;-)
Und ich meinte mit Spiegel-Bild natürlich, daß dieses Bild zum Teil durch Spiegelungen entstanden sein dürfte, was Du ja sicher auch richtig interpretiert hast (davon bin ich überzeugt) *lach*.
Jetzt klappts mit meiner geplanten Mopped-Tour nach Bayern in absehbarer Zeit nun leider doch nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und es kann auch ganz plötzlich und unverhofft sein, daß ich nach München müssen können würde. Mein Auto ist jedenfalls nächste Woche für vier Tage schon mal dort, weil mein Jüngster zum Oktoberfest fährt. Er nächtigt bei einer Cousine (einer Nichte von mir), die z.Zt. in München promoviert.
LG
toggle
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz