In diesem Forum können auch Gäste schreiben, Beiträge nach dem Absenden aber weder bearbeiten noch löschen. Wir behalten uns vor, alles, was nicht dem Forumgedanken entspricht oder ungesetzliche oder den guten Sitten widersprechende Gedanken oder Spam enthält, zu moderieren, zu editieren oder zu löschen.<br><br>Als Mitglied schreibe hier bitte ausschließlich nach dem Login, um Fakes grundsätzlich zu vermeiden.
Antwort schreiben

11.09.2009, 15:46

Nun heute gibt's vielleicht mal eine Kerze..... :xmas_15: zum Gedenken an die Winnenden-Opfer (vor 6 Monaten) und :xmas_15: zum Gedenken an die Opfer des World-Trade-Center vor genau 8 Jahren.....

http://www3.ndr.de/programm/epghomepage ... 85552.html


LG Starlight :t291:

11.09.2009, 15:46

11.09.2009, 20:51

Regina hat geschrieben:Stark, liebe Donna ... Nur, warum sind die Kühe so dünn?

.........................................


Mir kamen die Kühe nicht dünn vor als ich sie auf der Weide sah. Vielleicht stellt auch die Kamera manchmal Details etwas "hervorgehoben" dar. Das habe ich schon oft beobachtet. Die Kühe sagen gesund und glücklich und voll friedlich aus und haben sich auch so verhalten.

Die Donna mobile

Bild

11.09.2009, 21:55

Danke erst mal für Bilder, Blumen und Musik...

Jaja, die Florence Foster Jenkins. Ihr Mann war wirklich grandios, ihr einmal im Jahr die Met zu mieten samt eingekauftem Publikum, das ihr dann für ihre Auftritte zu applaudieren hatte. Schon in der Schallplattenära gab es eine Platte von ihr, die ich in den siebzigern das erste Mal hörte. Eine CD mit den Höhepunkten ihrer Auftritte kaufte ich mir später.

Übrigens, Donna, würde mich mal interessieren, wie groß Dein Poster ist, auf was für Material es aufgezogen ist und wieviel Du dafür bezahlt hast? (Ggf. per PN oder Mail)

Meine Frage hat natürlich einen Hintergrund: Ich habe direkten Zugriff auf Endlos-Digitaldrucke bis 1,70 m Breite auf Papier oder auch leinwandähnlichem Stoff. Auf Wunsch anschließendes Finishing (ggf. frontseitiges Laminieren/Sonnen-/Wetterschutz oder Kaschieren auf Trägermaterial wie Forex oder andere Trägermaterialien, auch Spannplakate sind möglich auf Tyvex-ähnliches Material). Lieferung durch DHL, DPD oder UPS.

Deinen Auftrag würde ich gern mal nachkalkulieren, ob die Preise, die ich bekomme, wettbewerbsfähig sind.

Und sag mal, Regina, was wäre wohl dabei herausgekommen, wenn der Riese und Amira zusammengekommen wären ;-) ? Spaß beiseite, das waren sicher keine entzückenden Liebesmomente, die Du erlebtest. Der Rüde ist bestimmt irgendwo ausgebüxt, als er Amiras Lockduft in die Nase bekam.

Bei manchen Menschenmännern soll es ja ähnlich sein... *schmunzel*

Und, Starlight, Kerze angezündet? Keine schönen Anlässe.

Nobody, laß mir Tirol stehen ;-) - viel Spaß!

Liebe Grüße
toggle

12.09.2009, 21:25

Und, Starlight, Kerze angezündet? Keine schönen Anlässe.


Gestern nicht, aber dafür heute.....

LG Starlight :t291:

13.09.2009, 11:51

@Donna mobile :-)
Wahrscheinlich sind diese Kühe schlank, weil es 'glückliche Kühe' sind, weil sie Auslauf haben und kein 'Mastfutter' bekommen, sondern Gras fressen, wie es sich für Kühe gehört ...
:t237:
Und wie sind Deine Poster geworden?

@Starlight :-)
Am 11. September kam man ja nicht drumrum, an die schrecklichen Ereignisse von damals zu denken ... Ich habe seinerzeit mit einigen KollegInnen im Fernsehen live erlebt, wie der zweite Turm getroffen wurde ... :-(
Schön, dass es gestern für Dich einen freudigen Anlass gab, eine Kerze anzuzünden. :xmas_14:

@Toggle :-)
Das Problem mit dem großen Hund war, dass ich Angst hatte, er zerdrückt meine Kleine mit seinen Riesenpfoten ... Zur Zeit hänge ich mir beim Gassigehen eine Hundetransportbox um die Schulter ... jedenfalls solange sie für Rüden noch so betörend duftet ... (das dürfte glücklicherweise in ein paar Tagen vorbei sein).

Was die 'Menschenmänner' betrifft: Da gibt es wenigstens nicht diese Größenunterschiede zu den 'Weibchen' ...

@Coco :-)
Wo bist Du eigentlich? Geht es Dir gut?
Ich würde so gerne mal wieder ein Bild von Dir sehen.

@Nobody :sxmas_08:
Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne Zeit in Tirol.
http://www.youtube.com/watch?v=j84lB8kANCs
:-P

Ansonsten hoffe ich, es geht euch @Allen gut und wünsche noch einen schönen Sonntag. :typo_039:
Liebe Grüße an euch alle :typo_039: (auch noch extra an Chord und Harlekin)

Regina :t253:

PS: Uff, wenn diese Smilie-Sucherei nicht so uferlos wäre, hätte jede/r ein anderes bekommen ...

13.09.2009, 16:07

Regina hat geschrieben:@Donna mobile .....................................
Und wie sind Deine Poster geworden?
..............................................


Hei Regina,

meine Poster sind sehr zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Und schon bin ich dabei, das nächste Experiment vorzubereiten. Diesmal sollen die Fotos mehr vergilbt ausschauen. Doch bis ich das richtig auf der Reihe habe, dauert es noch etwas. Wie auch immer - es wird schon werden :-) !

Heute war ich schon in aller Frühe - na ja ich hab halt einige Kirchgänger getroffen - auf dem Friedhof, weil ich die Pflanzen auf dem Grab etliche Tage nicht gegossen hatte. Letzte Woche hatte ich das praktische Solar-Grablicht mit nach Hause genommen und hab es geschrubbt und für die jetzt kommenden frühen Abende gewienert. Das sollte ja auch wieder auf seinen Platz. Es waren schnöde 14 Grad draußen, aber mir kam es gar nicht so kalt vor. Erst als mein Auto auffallend warm wurde, merkte ich, dass es mir dann eigentlich zu warm war. Unterwegs habe ich noch frische Kastanien für meine Herbstdeko daheim gesammelt. Das ist nämlich jetzt voll angesagt und es macht mir immer sehr viel Spaß!

Bis denne :-)

die Donna mobile

14.09.2009, 10:37

Donna hat geschrieben:Unterwegs habe ich noch frische Kastanien für meine Herbstdeko daheim gesammelt. Das ist nämlich jetzt voll angesagt und es macht mir immer sehr viel Spaß!

Bis denne Smile

die Donna mobile


Ja, das ist bei mir nun auch wieder angesagt. Hab gerade ein volle Kiste Kürbisse gekauft. Und Kastanien hab ich sogar noch vom letzten Jahr, die hab ich auch schon verteilt.

Kennt ihr eigentlich diese neuen Wasserkristalle?? Eigentlich sind es Gelkugeln. Die schüttet mann in eine durchsichtige Vase oder Schüssel und kippt dann Wasser drüber. Das dauert dann ein bißchen und die Dinger quellen auf. Sieht dann aus wie Murmeln und da hinein könnt Ihr dann Eure Blumen stecken. Ist witzig und gibts in allen Farben oder man kann sie auch mischen.

http://www.amazon.de/Hydro-Perlen-Blume ... B001V8GES2




LG Starlight :t291:

14.09.2009, 12:17

Liebe Donna mobile, liebe Starlight.

Was für schöne Dinge ihr macht ... vielleicht gibt es ja von der Herbstdeko dann mal ein Foto? Das wäre schön.

Ich weiß nicht, ich selbst bin hauptsächlich mit banalen Dingen beschäftigt (abgesehen von den Spaziergängen mit Wau), kriege irgendwie nichts auf Reihe und habe schon wieder eine lange Liste zum 'Abarbeiten' (seufz). Irgendwas mache ich falsch ... (seufz)
:t066:

Außerdem ärgere ich mich über jemanden (hat nichts mit dem Forum zu tun :-) ), aber Ärger ist ja immer noch besser als in sich zusammenzusacken und aufzugeben ..,. :t141:

Wessen Grab pflegst Du denn, liebe Donna?
Die Gräber meiner Lieben sind alle weit von mir entfernt und inzwischen sicher von Efeu überwuchert.

Das mit den Hydro-Perlen gefällt mir, liebe Starlight. Hast Du Dir welche besorgt? Dann würde mich Deine Erfahrung damit interessieren. Sehen die wirklich so hübsch aus wie auf diesen Bildern?

http://cgi.ebay.de/Hydro-Gel-Blumenerde ... 286.c0.m14

Wünsche euch noch einen schönen Frühherbst-Tag. :typo_054:

Regina :t030:

14.09.2009, 17:28

Hallo Regina und Starlight,

die Geschichte mit den Gel-Kugeln kannte ich auch nicht. Eine nette Idee, muss ich schon sagen.

Ja, das mit der Herbstdeko muss sein. Dasselbe gilt für Frühjahr, Ostern und natürlich für die Advents- und Weihnachtszeit. Ich brauch das einfach um mich herum. Das bringt etwas neue Farbe in die vier Wände. Dieses Jahr habe ich noch kein Foto gemacht, aber ein altes hab ich noch ausgegraben. Hier handelt es sich allerdings um eine spärliche Deko. Die diesjährige ist schon etwas aufwändiger mit Glassteinen im Windlicht, Nüssen, Tannenzapfen, Kürbissen und Kastanien drum herum.
Wessen Grab ich pflege, fragst du, Regina. Es ist das meiner Eltern und zwei meiner Geschwister. Noch klappt es und hoffentlich kann ich es noch eine Weile selbst machen. Der Gärtner pflegt lediglich die Umrandung, den Cotoneaster.

Viele Grüße,
die Donna

[align=center][/URL]Bild[/align]

15.09.2009, 22:47

Das mit den Hydro-Perlen gefällt mir, liebe Starlight. Hast Du Dir welche besorgt? Dann würde mich Deine Erfahrung damit interessieren. Sehen die wirklich so hübsch aus wie auf diesen Bildern?

http://cgi.ebay.de/Hydro-Gel-Blumenerde ... 286.c0.m14


Hallo Regina,

ja, das sind diese Dinger. Sehen aus wie Murmeln, sind aber weich und hopfen wie Gummibälle, hihi.... Ich hab mir welche besorgt und hab sie jetzt überall verteilt. Mal sehen wie lange meine Blumen darin durchhalten....

LG Starlight :t291:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Forum, NES, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz